Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Kuppel

Dem Reichstag aufs Dach gestiegen!
Die tolle Aussicht und die beeindruckende Architektur da oben haben mir schier den Kopf verdreht - und das kam dann dabei heraus;-)

Kommentare 23

  • Joachim Irelandeddie 27. September 2022, 15:59

    Eine tolle Aufnahme die du hier von der Kuppel gemacht hast und ich muss meinem Vorschreiber vollkommen recht geben was er zur Politik - besonders im Moment - gesagt hat!
    LG eddie
  • M. W. 27. Oktober 2007, 19:51

    Ich glaube nicht nur Dir hat die Architektur den Kopf verdreht, sondern unseren Abgeordneten auch, wenn man sieht was häufig aus Ihrer Politik herauskommt.
    Sehr schöne Architekturaufnahme!

    Gruß M+M
  • FamSchmidt-Streeck 24. Oktober 2007, 22:43

    sehr schöne Perspektive mit guter abstrakter Wirkung
    Gruß Manfred
  • Eifelpixel 24. Oktober 2007, 21:13

    Ohne deinen Hinweis hätte ich dieses Objekt nicht erkennen können.
    Dacht zuerst an das Förderrad von einen Förderturm.
    Intersante Architektur.
    LG Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 23. Oktober 2007, 21:54

    @alle: ich weiß nicht, ob meine bermerkung deutlich genug war: das Bild von der Kuppel ist vertikal gespiegelt!
    danke euch sehr für eure anmerkungen:-)
  • Wolf Heidemann 23. Oktober 2007, 21:32

    So hab ich die Kuppel noch nie gesehen - sehr gut und grafisch in seiner Wirkung. Die Eckäufer sind das i-Tüpfelchen dabei. Sehr gelungen!
    LG, Wolf
  • britt-marie 23. Oktober 2007, 16:32

    die perspektive finde ich gut
    lg beba
  • Dirk Steinis 23. Oktober 2007, 15:15

    Ganz stark, man macht als Betrachter Deine Verrenkung mit. Klasse!! Und Du hast es ja geschafft, dass in jeder Ecke genau eine Strebe auskommt, das ist super gelungen,
    lG
    Dirk
  • Walter F. 23. Oktober 2007, 13:24

    irre perspektive stefan,
    klasse gezeigt

    vg walter
  • Marco der Günni 23. Oktober 2007, 13:07

    Neu , unkonventionell , gut .
  • Micha Grätzbach 23. Oktober 2007, 12:31

    fein fein, Stefan ... und irgendwie wird es mir schon beim Anblick schwindelig!
    Grüßle
  • strubbel-annie 23. Oktober 2007, 12:26

    Ich fühl mich wie eine Kugel, die gleich ins Loch fällt ;-)
    Klasse Perspektive!
    LG,
    Anja
  • el len 23. Oktober 2007, 11:28

    Bist Du da dann runtergekullert und hast verdrehte Bilder gemacht? *gg Klasse Idee das!!
    lg ellen
  • Markus Zielke 23. Oktober 2007, 11:16

    In jeder Ecke läuft eine Strebe aus.
    Perfekt !!
    Gruß Markus
  • Jürgen H 23. Oktober 2007, 10:04

    Zacki sagte es schon, alle vier Ecken belegt. Genialer Schnitt und sogar noch etwas Sonnenuntergangslicht (?) rechts oben... Klasse!
    LG Jürgen