Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die heisse Schlacht am kalten Buffet

Die heisse Schlacht am kalten Buffet

462 28

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 28

  • Herbert Hütter 8. August 2008, 16:25

    Ein sehr guter Schnappschuß.Gratuliere,um soetwas aufs Bild zu bringen braucht man viel Zeit und Geduld.
  • Uwe Vollmann 4. April 2008, 11:34

    Hallo Johannes, ein wunderbares Beispiel von Futterneid hast Du hier mit Deiner Aufnahme bestens dargestellt, der kann unter Meisen manchmal sogar so weit gehen, dass sie sich gegenseitig verletzen, was hier bei dieser Schlacht um das kalte Buffet hoffentlich nicht geschehen ist! Ich freue mich auf Sonntag, werde mich dort aber an der Schlacht um das Buffet nicht beteiligen, weil ich diese schon daheim beim Frühstück mit meiner Frau ausfechten werde, aber Kaffeedurst bringe ich mit!
    LG Uwe
  • Gerhard Wanzenböck 30. März 2008, 15:32

    na wumm, der arme Kleine - wird ja ganz schön niedergemacht ...
    starker Schnappschuss !
  • Rudolf F. Müller 29. März 2008, 17:59

    Das Foto befindet sich unter meinem Fc-Account im Ordner Favoriten.

    Rudi
  • Pascal Lachenmeier 27. März 2008, 22:10

    +++

    Goldenen Zeigefinger gehabt...

    LG Pascal
  • Joachim Irelandeddie 25. März 2008, 21:57

    Klasse erwischt! Toller Treffer!

    lg irelandeddie
  • Marie-Luise Herr 25. März 2008, 17:50

    Ein schöner Schnappschuss.
    An meinem Vogelhaus kann man Streitereien auch beobachten.
    LG M.-L.
  • Hartmut Sabathy 24. März 2008, 11:23

    grins.... da gibt es aber echt wen der das Futterhäuschen gegen andere hungrige verteidigt ... lg hartmut
  • Edeltrud Taschner 23. März 2008, 19:06

    In diesem Vogelhäuschen ging es ja heiß her :-)
    Genialer Schnappschuss !
    LG Edeltrud
  • Blue Sign 23. März 2008, 19:00

    Das ist großartiges Kino!
    Dir auch schöne Ostern.
    lg, Irene
  • Helmut Burkard 23. März 2008, 18:57

    Einfach herrlich! Wie der schimpft!
    Gratulation zu diesem Schnappschuss!
    Schöne Ostertage!
    Helmut
  • roswitha wesiak 23. März 2008, 18:33

    super dieses bild! selten ein so gutes gesehen lg rosi
  • RoBo 23. März 2008, 17:56

    Grünlinge sind die Chefs am Futterplatz, hat keiner eine Change, klasse Szene hast Du hier eingefangen. vg Roland
  • Dagmar Illing 23. März 2008, 17:26

    Da geht's ja richtig zur Sache. Die kleine Meise scheint sich aber auch nicht einfach vertreiben zu lassen. Eine feine Momentaufnahme.
    Wünsche Dir geruhsame Ostertage, Dagmar
  • Corry K. 23. März 2008, 15:29

    Respekt !
    Super schärfe !!
    Klasse gemacht
    lg Corry