Rudolf F. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:733836]

Über mich

Kameras: LEICA V-LUX1
NIKON COOL PIX 5700
SAMSUNG DIGIMAX i%
COSINA CT 7
CANON EOS 500
und eine ganze Reihe von Museumsgeräten
vor allem das Fabrikat EXA.

Handycam: SONY HDR HC1E

Stative: MANFROTTO 745B Kopf: 701RC2
MANFROTTO 715SHB

Blitz: Metz 48AF-1 digital

PC-Software: Photoshop Elements 6.0
Premiere Elements 4.0

Foto: fc-foto:4255311

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 21. Dezember 2009, 18:43

    Hallo Rudolf,
    wie doch die Zeit vergeht, jetzt ist es doch tatsächlich wieder so weit, dass ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr wünsche! Sieht man sich im neuen Jahr mal wieder bei einem unsere fc-Treffen in Graz? Ich würde mich sehr freuen!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2008, 18:58

    Hallo Rudolf,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg, die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie! Sieht man sich mal wieder?
    Liebe Grüße, Uwe
  • Uwe Vollmann 24. Januar 2008, 14:26

    Hallo Rudolf,
    für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild vom Pleschwirt danke ich Dir recht herzlich, ich habe mich sehr darüber gefreut - vor allem fand ich es super, dass ich mit meinen Pleschfotos so manche Erinnerung in Dir wachrufen konnte! Wenn Du lange nicht mehr dort warst, dann solltest Du mal wieder hochfahren, denn es ist immer wieder schön dort! Ich fahre ganz gerne zum Spazierengehen dorthin und besuche bei dieser Gelegenheit auch die Haflinger, die dort das ganz Jahr über im Freien sind! Ich freue mich schon auf unser nächstes fc- Treffen im Kunsthaus, vielleicht können wir uns da mal was ausmachen, um im Frühjahr gemeinsam dort auf Fototour zu gehen! Es würde sich bestimmt lohnen!
    LG Uwe
  • Robert A. Mueller 23. Dezember 2007, 21:34

    Hallo.. Ne.. mit "Aperture" ist ein recht nettes Programm :)
  • 0 4
  • 51 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse