Zurück zur Liste
Die-Hammer-Wassertürme-zur-Erntezeeit

Die-Hammer-Wassertürme-zur-Erntezeeit

5.523 7

Die-Hammer-Wassertürme-zur-Erntezeeit

Ich habe das Bild nocheinmal ausgerichtet. Mich störte die das Kippen nach Rechts.

Kommentare 7

  • NadineSchu 24. Dezember 2022, 9:14

    Ob Sie noch in Betrieb sind ?
  • Herbert de Groot 27. August 2022, 15:58

    Das kenne ich irgendwie,  sehr schön und einesehrschöne ,und schön Bearbeitungs. 
    LG Herbert
  • moon-walker 3. Februar 2022, 22:39

    Die Wassertürme lassen die Strohballen ganz schön klein aussehen. Eine schöne Herbstidylle zeigst Du uns hier. In der sich die mächtigen Türme trotzdem gut einfügen.
    LG
    Jörg
  • Dare Camera 17. Oktober 2021, 23:48

    Hat was von einem Schachspiel ... sowohl die Türme, als auch die Ballen auf dem Feld.
    Beste Grüße!
    Darius
  • aposab1958 20. August 2021, 20:45

    die dicken Strohballen passen ja zu den dicken Türmen..
    stimmt, es wirkt etwas wie Herbst und der Blick nach draußen bestätigt es
    lg Sabine
  • Globe58 16. August 2021, 7:20

    Hat sich gelohnt, Carlo, gefällt mir
    auch besser so ;o))
    LG
    M
  • ManuBoDo 16. August 2021, 7:00

    Sehr schöne Bildgestaltung.  Die Strohballen sind für mich schon ein Zeichen das der Herbst vor der Tür steht. Liebe Grüße Manu