Zurück zur Liste
Die Geister, die ich rief ...

Die Geister, die ich rief ...

15.983 14

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Die Geister, die ich rief ...

…. ist ein etwas anderes Kugelexperiment, als die welche ich sonst fotografiere. Diese Aufnahme ist mit nur 1 Kristallkugel und ohne Spiegel gemacht worden. Da die Aufnahme um Mitternacht entstanden ist und ich neulich eine Doku über Paranormale Phänomene gesehen habe assoziiere ich irgendwie meine Lichtspuren mit den Geisterwesen aus der Sendung …. und abgesehen davon – bald ist ja Halloween ;o) …

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner Lightpainting
Views 15.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 8.9
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten