Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farbenpracht des Herbstes

Die Farbenpracht des Herbstes

666 13

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Die Farbenpracht des Herbstes

Nochmal ein Bild von der Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz, was allerdings schon Ende September entstanden ist.

Kommentare 13

  • Michael Jo. 9. Dezember 2011, 23:26

    erste Sahne,
    absolut + + + .. !!!
    Michael
  • Hans-Joachim Maquet 1. Dezember 2011, 16:59

    Thomas, das ist eine wunderbare Herbststimmung
    mit Nebel und wunderbaren Farben - großartig!
    LG Hans-Joachim
  • Evelyn Zacharias 29. November 2011, 18:17

    Schönes Nebelbild, mit den Baumspitzen und dem Märchenschloss", über die Farben lässt sich streiten, ich habs auch lieber etwas dezenter.
    VG Evelyn
  • Roland Ullrich 29. November 2011, 9:14

    1,2,3, ... wievielschichtig ist Dein Bild? Klasse, mir gefällt`s! VG roland
  • André Heidner 29. November 2011, 1:58

    ...das knallt ja regelrecht ...schöner Ausblick... VG André
  • Ronald Schneider 28. November 2011, 21:49

    @Thomas:
    Tja, jeder hat so sein Spezialgebiet. Bei Reportagen haben die ISOs ja so manchen Vorteil. Die Landschaftsfuzzis hingegen gehen ohne Stativ keinen Meter aus dem Haus.
  • Norbert Borowy 28. November 2011, 20:28

    wunderbar hast Du hier die verschleierten Landschaftsebenen herausgearbeitet. Gefällt mir sehr
    Gruß
    NB
  • Kathrin Franz 28. November 2011, 20:25

    Mich verwundert etwas deine Farben. War das auch Früh? Mir gefallen gut die bunten Spitzen der Bäume und das vernebelte Märchenschloss. Wir hatten ja kein Glück dieses Jahr mit einem richtig guten Nebelbild aber nächstes Jahr klappt es bestimmt.
    VG.Kathrin
  • Thomas Kube 28. November 2011, 18:58

    @Ronald, du bist Profi auf bzw. in diesem Gebiet. Da kann ich meine Schwächen nicht verbergen...
  • RaSto 28. November 2011, 18:53

    trotz des rauschens - mir gefällt das foto ausgezeichnet. um diesen moment kann man dich nur beneiden. einfach hingucken und genießen (und den auslöser nicht vergessen *gg).

    lg rainer
  • Ronald Schneider 28. November 2011, 18:53

    Tja, da hast du ja noch etwas vom schönen Herbstnebel abbekommen, im Oktober herrschte ein allgemeines Wehklagen über die "Böhmische Suppe".
    Das Rauschen wurde schon angesprochen, kein Stativ dabeigehabt und die ISOs hochgezogen?
    Gruß Ronald
  • Sabine Roth 28. November 2011, 15:18

    Wow phantastisch in diesem Nebel.
    Eine absolut gelungene Aufnaheme!
    Grüße Sabs
  • Charly Roggow 28. November 2011, 15:02

    schöner Bildaufbau, rauscht nur sehr stark
    LG Charly

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten