4.049 2

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Showtime

Uriah Heep

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Thomas Kube ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • André Heidner 25. März 2019, 14:11

    ... tja, da du um ein ausführliches Feedback bittest  tue ich mich hier recht schwer ... Konzertfotografie ist ja nunmal deine Passion ... die Szene ist typisch und bringt die Musik gut rüber ... die von Roli angesprochenen Haare sind mir zu heftig ausgebrannt, andererseits ist das bei den Scheinwerfern auch kein Wunder ... ich denke allerdings, dass du am Kontrast und auch an der Sättigung gearbeitet hast ... und dabei sind die Tonwertabrisse um den Scheinwerfer entstanden ... motivlich tut das dem Bild keinen Abbruch ... technisch lässt sich das sicher etwas anders machen ... VG André
  • Roland Ullrich 17. Februar 2019, 23:21

    Hier kommen die lichtausgebrannten Haare richtig gut! VG roli