Zurück zur Liste
Die Bach-Kirche in Arnstadt

Die Bach-Kirche in Arnstadt

8.199 17

HS-Photo


kostenloses Benutzerkonto

Die Bach-Kirche in Arnstadt

Fremder, kommst Du nach Arnstadt, solltest Du die Bachkirche, die von außen kleiner aussieht, als sie ist, nicht links liegen lassen. Es muss ein Genuss sein, hier ein Konzert zu besuchen, bei dem auf der Orgel, auf der schon Johann Sebastian Bach als Organist einige Jahre spielte, in dieser hervorragenden Akustik gespielt wird. Ein Genuss für Aug und Ohr!

Kommentare 17

  • Monika Arnold 19. April 2019, 22:52

    Sehr schön Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • struz 6. November 2016, 21:35

    Total beeindruckend und wunderschön.
    Exzellent von dir gezeigt.
    VG Struz
  • roro ro 28. November 2015, 19:42

    Du zeigst schöne Motive in sehr guter Qualität. Solltest öfter mal wieder was einstellen.
    lg ro
  • Lucia H 22. November 2015, 23:43

    Oh wie gerne würde ich musik hören und diese interessante kirche sehen, du hast ein sehr schönes Foto gemacHT ja und wozu Kritik? deine antwort darauf war goldrichtig! es gibt halt immer wieder kleinkarrierte menschen! lg lucia
  • Kurt Stamminger 7. September 2015, 19:32

    Ein Augenschmaus.


    LG
    Kurt
  • HS-Photo 29. Juni 2015, 22:47

    @ Z H

    Wenn Du mir zeigst, dass Du es mit einer Taschen-Cam besser hinbekommst, nehme ich fundierte Kritik gerne an. Sonst kann ich gerne drauf verzichten. Besser reden, kann jeder. Besser machen, Du offensichtlich nicht, denn Dein Profilbild ist auch nicht der Renner.

    VG HS
  • Z H 29. Juni 2015, 21:36

    Dir Orgel ist schön...das Bild leider nicht.
    - Die abgeschnittenen Stühle
    - Oben fehlt ein Stück
    - Irgendwie schief das Ganze
    - Belichtung auch nicht gerade das gelbe vom Ei

    Gruss aus Zürich
  • Cecile 25. Juni 2015, 9:00

    Einmal eine etwas andere Kirche - in weiß gehalten, mit einem Kronleuchter, den man so in einer Kirche auch sehr selten sieht. Und diese Orgel - deren Klang möchte ich gerne mal hören.
    Eine schöne Aufnahme mit gutem Begleittext.
    Leider kippt dein Foto nach rechts .....
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • struz 15. Juni 2015, 23:56

    Die sieht ja wunderschön aus, exzellente Bildqualität.
    Gruß Struz
  • Benita Sittner 9. November 2014, 0:41

    ....Deinen Worten kann man hier im Bild gut folgen....sehr lichtvoll und interessanter Blick ins Kircheninnere....VLG Benita
  • Frank Mühlberg 8. November 2014, 20:55

    Eine farblich sehr schön gewordene Innenansicht !
    Frank
  • P. v. A. 7. November 2014, 22:48

    Sehr schöne Aufnahme und sehr informativer Begleittext.
    Gefällt mir gut.
    LG Peter
  • Peter PL 7. November 2014, 19:57

    Passendes Licht hierfür vorhanden
    kommt gut...

    lg Peter
  • KHS-Fotografie.de 7. November 2014, 19:04

    Sieht ganz schön imposant aus! Die hellen Farben sieht man in Kirchen ja auch nicht so oft!

    VG Karl-Heinz
  • Willy Brüchle 7. November 2014, 18:06

    Die erste Kirche mit weissen Bänken, die ich sehe. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 8.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fuji X30
Objektiv ---
Blende 5.0
Belichtungszeit 1/5.
Brennweite 9.6 mm
ISO 800

Gelobt von