Zurück zur Liste
Kleine Zwischenrast vor dem Weiterflug

Kleine Zwischenrast vor dem Weiterflug

2.240 2

HS-Photo


kostenloses Benutzerkonto

Kleine Zwischenrast vor dem Weiterflug

auf der Kompostierungsanlage in Weiterstadt. Warum diese für den Privatkunden im Frühjahr geschlossen wurde, wenn man sie am meisten braucht, erschließt sich mir nicht wirklich, ebenso wenig, dass es im öffentlichen Dienst keine Kurzarbeit gibt, wenn man Mitarbeiter wg. Corona nach Hause schickt.

Kommentare 2

  • Monika Arnold 16. Mai 2021, 19:59

    Wunderschön so viele Störche auf einmal. Top Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Willy Brüchle 10. April 2020, 8:48

    Die bleiben wahrscheinlich. Die Schliessung der Kompostierungsanlage ist mir auch ein Rätsel - ich sehe es auch nicht ein, dass Hundefriseure nicht arbeiten dürfen. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 2.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 24-600mm F2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.3 mm
ISO 100

Gelobt von