Zurück zur Liste
die Augen einer Adonislibelle (20/04/2012)

die Augen einer Adonislibelle (20/04/2012)

3.653 42

Andreas Th. Hein


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Brandenburg

die Augen einer Adonislibelle (20/04/2012)

Hier seht ihr in die Augen einer frisch geschlüpften weiblichen Pyrrhosoma nymphula- http://www.libellenwissen.de/libellenarten/kleinlibellen/schlanklibellen-coenagrionidae/fruehe-adonislibelle
vom 20.4.2012

Die ersten Libellen der neuen Saison sind bereits geschlüpft, Aktuell sind nun schon 8 Libellenarten auf den Flügeln (Update vom 27.4.: nun schon 13 Arten): http://www.libellenwissen.de/uncategorized/5709-libellen-im-april-2012


O=O
O=O
libellenwissen
es sollte nun fast überall losgehen
es sollte nun fast überall losgehen
libellenwissen
Ischnura elegans
Ischnura elegans
Andreas Th. Hein



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße aus dem verregneten Berlin ;-(
Andreas
http://www.libellenwissen.de

Kommentare 42