Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...die andere Märchenwelt...

...die andere Märchenwelt...

5.738 14

Ortwin Khan


Premium (Complete)

...die andere Märchenwelt...

Hier könnte ich mir auch ein tolles Model mit langem weißen Kleid vorstellen..... Da ich in dieser Tiefe niemanden zu einem Apnoeshooting überreden wollte hier ein Rahmen ohne Zentralmotiv.... vielleicht aber dennoch eine Einladung zu einem kurzen Traumausflug ?
Am Wrack der Kiyosumi Maru
Truk Lagoon 2019

Kommentare 14

  • Mario Hallbauer 22. Dezember 2019, 18:32

    Ein faszinierender Durchblick ins Blau...
    Der Titel passt perfekt.
    LG Mario
  • Rainer Switala 6. Dezember 2019, 21:32

    ein durchblick der besonderen art
    gruß rainer
  • Heinz 00 5. Dezember 2019, 22:36

    Wenn man etwas tiefer taucht fallen einem manchmal schon tolle Sachen ein. Schönes Gedankenspiel.
    LG Heinz 00
  • Reinhard Arndt 5. Dezember 2019, 17:29

    Spannender Durchblick und farblich sehr schön. Aber du hast schon recht: Die Frau in Weiß oder auch Rot würde sich dort gut machen. Zur Not tät's vielleicht auch ein kleiner Hai oder einer deiner Iluminationsbuddies.
    Ich nehm das Werk jetzt mal als "Ortwins Unvollendetes".  ;-)
    Viele Grüße Reinhard
    • Ortwin Khan 5. Dezember 2019, 17:37

      sowas verpflichtet...... also geh`ich auf die Suche nach Kleidermodels mit Stages...... oder einer meiner Grottenolme muss sich in ein Kleid zwängen !
    • Reinhard Arndt 5. Dezember 2019, 17:41

      Die Idee, einen deiner Grottenolme zu kostümieren, finde außerordentlich spannend. Ich werde das weiterhin aufmerksam verfolgen.
    • aposab1958 5. Dezember 2019, 19:08

      da bin ich jetzt auch gespannt.. sollte aber schon ein Spitzenkleid sein..
  • Ly Costals 5. Dezember 2019, 12:06

    Aus der Fischperspektive - sie sind zu beneiden :)) LG Ly
  • Hans J. Mast 5. Dezember 2019, 10:45

    Wirklich märchenhaft mit tollen Farben. Bei diesem Licht und der kathedralenartigen Umgebung kann leicht die Fantasie mit einem durchgehen. Ginge mir ähnlich.
    LG Hans
  • Beat Niederhauser 5. Dezember 2019, 7:49

    Wunderschön ins Bild gebracht gefällt mir
    LG Beat
  • scubaluna 5. Dezember 2019, 7:38

    Das helle Blau lockt, es befreit mich von meiner Platzangst die ich nur verspüre wenn ich dran denke wie eng es hier unten sein kann. Du träumst in dieser Welt hier unten von der "Mädchenwelt" im langen weissen Kleid.......
    LG Reto
  • Ulla Moswald Fotografie 5. Dezember 2019, 6:32

    Traumhafte Farben sind das. Ein shooting mit Model im Kleid wäre hier echt ein Knaller!
    LG Ulla
  • aposab1958 4. Dezember 2019, 23:40

    Das ist wirklich ein Blick in eine etwas unheimliche Welt, der etwas rostige Rahmen ist gut gewählt, könnte mit Phantasie auch in einem uralten Märchenschloss sein...und dann der Blick in das leuchtende Blau..Klasse. ein Modell mit langem kleid würde sich da Klasse machen... Liebe Grüße aposab
  • Kraichgau-Natur-Photo 4. Dezember 2019, 22:29

    .. „WrackSpecial“ von und mit O. Khan... immer nen Blick wert..
    das mit dem Modell würde wohl gehen, mußt nur‘N DTG samt Lungenautomat deponieren.. :-))
    Lg Alex und ira

Informationen

Sektionen
Ordner Truk Lagoon
Views 5.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 13.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten