Zurück zur Liste
die alten Geschichten ...

die alten Geschichten ...

1.249 31

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

Kommentare 31

  • Bernd Jöhnk 5. September 2015, 21:58

    Sehr anrührend !
    LG Bernd
  • Ebert Harald 14. November 2014, 18:53

    eine wundervolle s/w-Aufnahme, VLG Harald
  • António Ramos 21. Oktober 2014, 20:25

    Excellent! Framing and it shines very good, congratulations.

  • ManFoto 7. März 2014, 12:39

    .....werden wieder wahr und lebendig in der seiner eigenen Vorstellung - sehr gut festgehalten.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Bernadette O. 10. November 2013, 12:10

    Ein liebevolles Bild.
    Schönes Licht.
  • Andreas T. Brey 8. November 2013, 20:56

    Er erklärt ihr sicher , wie man am geschicktesten einem Mops die Schokolade verabreicht...
    LG
    Andreas
  • SpätEntwickler 8. November 2013, 12:42

    Oft sind die "alten Geschichten" auch die besseren, spannenderen authentischeren ... Liebenswertes Bild in feiner Bearbeitung.

    @ Günter K. Wenn stimmte, was Du schreibst, würde es nicht so viel Pfusch durch Handwerker geben, dass es heißt: Handwerk hat doppelten Boden :-)))))
  • Jochen D 7. November 2013, 22:54

    Ja der hat bestimmt viel zu erzählen. Und spannend scheint es auch zu sein. Gutes Foto - klasse Titel!
    LG Jochen
  • jule43 7. November 2013, 20:52

    Damals als wir jung waren, da trafen wir uns immer an diesem Stein..
    Und unsere Eltern durften davon Nichts wissen...
    Weißt du noch wie wir uns damals ........

    Und so weiter und so weiter
    Sehr schön und gut gesehen

    LG Jule
  • Trautel R. 7. November 2013, 11:32

    eine sehr feine aufnahme, kommt in s.-w. noch besser rüber. ich habe schon als kind gerne den geschichten der älteren zugehört und jetzt bin ich auch in die jahre gekommen. :-)
    lg trautel
  • erica conzett ec 7. November 2013, 10:25

    sehr gefühlvoll und lässt die gedanken springen
    lieben gruss ric
  • Bärbel7 7. November 2013, 8:07

    Müssen immer wieder erzählt werden - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Doris H 7. November 2013, 6:40

    er erklärt der dame etwas, das vielleicht sogar wirklich in die richtung von günters anmerkung zielt....sie ist mir ihren gedanken ganz woanders.."lass den alten nur reden...die gedanken sind frei !"

    diese szene mag ich sehr!

    lg doris
  • Karl H 7. November 2013, 0:36

    Einfach schön ...

    lg Karl
  • janamaus 6. November 2013, 22:30

    Eine szene die mich eigentlich berührt.Großartig diese aufnahme und gut wenn man sich auch im alter noch was zu erzählen hat.
    S/W finde ich hier perfekt gewählt.
    Alles gute für dich
    Gruß christa