Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" Diagonal"

Blaupunkt-Flötenfisch
Fistularia tabacaria
Rotes Meer
unterwegs mit der
Spirit of Omneia

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 13. Dezember 2019, 14:00

    Leicht diagonal. Und das Auge im GS. Das kann sich sehen lassen.
    LG Hans
  • Metalimnion 13. Dezember 2019, 0:37

    Ganz schön schräg! Gefällt mir super gut auch schon das Bild davor, sie sind kreativer und anders. Das ist echt spannend! LG Marcel
  • Ortwin Khan 12. Dezember 2019, 22:45

    absolut verführerisches Motiv...... komme ich auch nie dran vorbei.....
    Durch den sicher bewusst "anderen Schnitt" schon auch besonders!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 12. Dezember 2019, 20:40

    Schräg, nicht von Ecke zu Ecke :o)))) Mag ich, so konsequent draufhalten. Auge, Flosse und Farbgebung gefallen.....ein Bild vom Taucher für Taucher; oder vielleicht noch für schräge Vögel....
    LG Reto
  • Mario Hallbauer 12. Dezember 2019, 18:54

    Den Schnitt muss man mögen, aber das schön fokusierte Auge verfehlt seine Wirkung nicht...
    LG Mario

Informationen

Sektionen
Ordner Omneia Rotes Meer
Views 3.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von