Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

magic-colors


Premium (World), Dortmund

Dezemberblüten

So viele Mittwochsblümchen habe ich gestern für euch zusammengetragen.
Der frühlingshafte Spätherbst beschert uns noch jede Menge Blumen.

Kommentare 36

  • Margret u. Stephan 4. Januar 2016, 19:51

    Sagenhaft, da kann man wirklich nur staunen - und wie schön sie sind, wie ein Wunder, aber wirklich wahr!!
    Das hatten wir noch nie und man kann nur hoffen, dass es einmalig war und sonst der Winter wieder wie gewohnt bei uns Einzug hält...
    Deine Bilder liebe aNette sind der Hammer!!
    Kompliment!!
    LG und einen schönen Abend,
    Margret.
  • Juris-66 16. Dezember 2015, 20:41

    Die hast Du alle jetzt noch gefunden? Sogar Gänseblümchen?? Das ist ja unglaublich...schön. Tolle Bokehs hast Du auch noch dazu gezaubert :)
    LG Birgit
  • werner thuleweit 13. Dezember 2015, 10:56

    Ein Dezember voller Hoffnung!
    LG
    Werner
  • Klaus Zeddel 10. Dezember 2015, 17:18

    Wunderschöne herbstliche Blütenbilder, die Du hier in einer Collage zusammen gestellt hast. Das ist wirklich sehens- und staunenswert, was der Dezember noch für ein reichhaltiges Angebot am Blüten dem Betrachter bietet.
    LG Klaus
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Dezember 2015, 14:02

    Obwohl deine Collage für den Dezember Farbenprächtig ist, liebe ich deine Aufnahme eher als Einzelaufnahme, da kommen sie viel besser zur Geltung, gerade die, die du mit dem Görlitzobjektiv gemacht hast, trotzdem ein Kompliment dazu, dieser Dezember war ( ist )genial.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Glücksfliegenpilz 10. Dezember 2015, 13:04

    man glaubt echt nicht, dass es so viele Blüten im Dezember gibt. Aber der milde Winter macht so vieles möglich wie man sieht. Eine schöne Zusammenstellung.
    liebe Grüße von Barbara
  • FlugWerk 10. Dezember 2015, 11:48

    Schöner Titel zu dem Motiv, farblich gelungen. LG Tina
  • Pixelzwerg 10. Dezember 2015, 7:21

    Eine sehr schöne Arbeit von dir, mit zauberhaften "Winterblumen".

    VG Brigitte
  • esfit 9. Dezember 2015, 22:10

    Das ist eine wunderschöne Collage, die wirklich alles bietet, was dieser so herrlich warme Dezember in der Natur noch überleben lässt.
    Das gefällt mir richtig gut.
    LG Edith
  • Mike JB 9. Dezember 2015, 22:06

    schön koponiert - danke dafür
    LG Mike
  • JOKIST 9. Dezember 2015, 21:18

    Begeisterung PUR !

    LG Ingrid und Hans
  • ilsabeth 9. Dezember 2015, 21:07

    Herzlichen Dank, du fleißiges Lieschen! Du hast ja keine Mühen gescheut und so viele Schönheiten zusammengetragen. Aber die Collage ist wirklich wunderschön geworden!
    LG ilsabeth
  • ge.org 9. Dezember 2015, 20:54


    ... ganz schön viel und gut deine collage ist auch .... georg
  • Pixel Bernd 9. Dezember 2015, 20:39

    Alle vom Dezember ?
    Also mir gefällt diese Klimaerwärmung ganz gut :-)
    Unglaublich, ich habe nicht ein einziges Bild.
    Lg Bernd
  • Georges Vermeulen 9. Dezember 2015, 20:34

    Klasse in dieser Zusammenstellung ..

    Gr Georges