17.986 71

Werner Ingendahl


kostenloses Benutzerkonto, Molbergen

Der_Spiegel

-------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright-Hinweis
Das hier ausgestellte Bildwerk (sowie Making of´s) unterliegt dem
Copyright und
darf ohne meine ausdrückliche Einwilligung
nicht privat oder gewerblich genutzt,
vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ingredients:
Foto Stock "Model" by Marcus Ranum (deviantART.com)
Model Jenna Kellen
Composing / Art by W.Ingendahl jr.

Software AD Photoshop C4 Ex
------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Making of Bild 1, Klick auf den Bild-Link:

Making_of
Making_of
Werner Ingendahl


------------------------------------------------------------------------------------------
Konstruktive Kritik sowie Tips sind Erwünscht .
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 71

  • Bettina Dittmann 11. Januar 2017, 12:02

    Wo bei anderen der Duftbaum ..... ;-)
    Witzige Idee und toll umgesetzt.
    lg Bettina
  • Werner Ingendahl 29. September 2015, 15:08

    @ widi.a / Danke.

    VG. Werner
  • widi.a 25. September 2015, 20:26

    Ich bin sehr begeistert, einfach super Idee und klasse Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • Werner Ingendahl 11. Dezember 2013, 19:07

    *****************************************************************************
    Danke an alle, die für mein Bild abgestimmt haben!

    Mal sehen, vielleicht werde ich es noch mal ins Voting schicken ohne Rahmen…
    Wie wohl dann das Ergebnis ausfallen würde?… ;-)

    VG. W…

    *****************************************************************************
  • Werner Ingendahl 11. Dezember 2013, 19:07

    @ Andreas Lippsch
    Ich bin der Meinung, es sollte keine rolle spielen wer ein Bild/Foto vorschlägt.
  • Arno M 7. Dezember 2013, 21:01

    pfosten roolz...
  • Li.B. 7. Dezember 2013, 17:28

    ist ja nicht der Nabel der Fotografie, die FC, insofern sind 141 mehr als man erhoffen kann.
    find´s auch klasse gemacht :-)
  • het antwaarps maske 7. Dezember 2013, 10:35

    Liebe Leut......!
    Habt ihr es noch nicht bemerkt: sie hat keine Flügel, kein Fell, keine Blätter, weder Schnurrbart, noch Schwanz.....
    es steckt zu viel Fantasie in der Aufnahme, zu viel Können, leider keine Natur.......und SO WAS soll in die Galerie kommen......Wir sind in der FC, da geht so was einfach nicht.....ich höre jetzt auf, bevor ich wieder einen Maulkorb verpasst bekomme.......

    Ich finds einfach klasse!

    LG 't antwaarps maske
  • Michael.M. 6. Dezember 2013, 22:55

    meine fresse wenn ich immer wieder diese sv contras lese .... schickt die oma die bilder zum fotowettbewerb ?
    zum bild: bis auf den rahmen finde ich es ziemlich perfekt da sind 141 schon etwas wenig ;(
  • Diana von Bohlen 6. Dezember 2013, 21:23

    @ Andreas Lipsch

    man sollte nur das Bild bewerten !!! wer es vorschlägt, sollte doch wohl GANZ EGAL sein !!! :(

    P R O !
  • Günter Boris 6. Dezember 2013, 21:23

    pro
  • Mr.Tambourine Man 6. Dezember 2013, 21:23

    +
  • Angelika H. 6. Dezember 2013, 21:23

    +
  • werner weis 6. Dezember 2013, 21:23




    das Unglaubliche real machen, realer als real

    PRO
  • het antwaarps maske 6. Dezember 2013, 21:23

    pro!

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 17.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Marco Polo
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten