Der zweite von rechts.

Der zweite von rechts.

702 14

Corry DeLaan


Premium (World), München

Der zweite von rechts.

Er ist glücklich und zufrieden. Klar: er ist niemals einsam! Er ist immer mindestens zu zweit!
Aber, wie kann er wissen, wer die anderen zwei oder drei sind? Sind sie auch Er? Gehören sie auch zu seinem Wir? Oder sind sie doch außerhalb seiner selbst, quasi Fremde? Oder vielleicht befreundete Fremde? Ohje, ist das kompliziert! Fragen wir ihn doch einfach! Aber - weiß er die Antwort???
Klar:
“I used to be schizophrenic
but now We are O.K.!”

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ruth U. 17. August 2010, 12:32

    Das sieht nach sehr viel Spaß aus, ein Foto mit Schmunzelfaktor in bester Qualität, so was kannst Du also auch :-)
    LG Ruth
  • Sylvia Sivi 17. August 2010, 8:38

    laaaaaaaaach
    corry ich hab dich wieder..
    war wie geahnt...
    hihihi cool..deine aufnahme...der text dazu nicht weniger...
    klasse
    lg sivi
  • Hans Palla 17. August 2010, 7:39

    So machen Clubs Spaß.

    Ich klau mal inziwschen ein paar Kleinigkeiten. ;o))
    Selten gute Szene. Kompliment an alle Beteiligten.

    Schlage ich für den Orden "Wider den tierischen Ernst" vor. ;o))
    ciao, hans
  • De Kludi 16. August 2010, 23:42

    :-))))))))))))))
  • anton ab-LICHTenberger 16. August 2010, 22:13

    schönen moment eingefangen,
    wor a gmiatliche rundn!

    ;-) anton
  • Klacky 16. August 2010, 19:53

    Der da oben ist doch noch gut dran,
    der hier hat es viel schwerer mit seiner Duplizität und so:
  • ... Woifi 16. August 2010, 19:34

    und ganz hinten im Eck sitzt :)

  • Jopi 16. August 2010, 17:10

    Daaaaaaaaanke
  • Corry DeLaan 16. August 2010, 16:46

    Jopi, da ist keiner von den TTTTTs dabei!
    Möchtest Du trotzdem wissen, wer wer ist?
    Also ganz links der Hansjörg, dann kommt die Sylvia Sivi , dann kommen die vereinten Mario C. , auch wenn sie meinen (auf ihrem Profilbild) sie wären es nicht gewesen, und ganz rechts kommt anton ab-LICHTenberger . Ein wirklich nettes Volk!

    Hansjörg, ja, es war richtig nett! Danke Dir auch noch mal für die Tips!
  • Jopi 16. August 2010, 16:42

    Ich will nicht doof sterben!
    Wer ist denn nun wer?
    Also Hansjörg erkenne ich......................toll wa?
  • Mira Culix 16. August 2010, 16:06

    Trollinger gab´s da wahrscheinlich nicht, aber t(d)rollig sind die schon! :-)
  • Heide G. 16. August 2010, 15:49

    sind wir nicht alle ein bisschen multipel?
    Ich denke, das ist die Trollinger Truppe beim Kaffeetrinken., but who is who? na ja, verrückt sind sie alle ....
  • Mira Culix 16. August 2010, 14:58

    Er ist schon eine coole Truppe, und auch seine Kamera scheint eine multiple Identität zu haben, oder? :-)))
    LG mira
  • Gerhard Bonse 16. August 2010, 14:43

    Das Trio infernale und die Femme fatale. Eine glänzendes Quartett.

    Liebe Grüße Gerd