Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Der 'wilde' Berti .....

.....ließ sich gestern wieder an seiner Futterstelle ablichten.
Er läßt schon etwas mehr Nähe zu.....aber ist er sehr schreckhaft und scheu.


Berti...(eigentlich Liberty)...weil er so die Freiheit liebt...
Berti...(eigentlich Liberty)...weil er so die Freiheit liebt...
Mary.D.

Kommentare 59

  • W.H. Baumann 15. November 2020, 19:23

    So einer war bei mir früher öfter auf Winterlogis. Drinnen war er sehr zahm ;-).
    Klasse gezeigt.
    LG Werner
  • Sharkingo 7. April 2016, 17:55

    Hallo, den hast du wieder bravourös eingefangen, er sieht schon besser aus.
    VG Sharkingo
  • Ingrid und Gunter 7. April 2016, 17:17

    Herrlich, exzellente Aufnahme.
    LG Ingrid & Gunter
  • Bruni Mayer 5. April 2016, 18:43

    ...er hat schon viel erlebt ;-)
    einen beindruckender charakter hast du da abgelichtet!
    lg bruni
  • alfons klatt 5. April 2016, 18:11

    hi rosy.

    sieht fast wie ene wildkatze(kater) aus. der dürfte schon so einiges erlebt haben---:)

    lg alfons+
  • dadiet 5. April 2016, 12:08

    Eine ganz ausgezeichnete Katzenportrait von dem scheuen Berti.
    Du hast ihn bestens abgelichtet und sicher wird er bald etwas mehr Zuneigung geben.
    Liebe Grüße Dieter
  • Babs Sch 4. April 2016, 22:04

    +++
    LG Babs
  • gerda schmid 4. April 2016, 22:00

    Einen markanten Katerkopf besitzt er.
    LG Gerda
  • Anoli 4. April 2016, 21:54

    Das ist ein echter Charakterkopf! ;-))
    Eine Katerpersönlichkeit.
    LG Ilona
  • sitagita 4. April 2016, 21:33

    Habe einmal als Mädchen eine obdachlose Katze an mich gewöhnt. Man braucht etwas Geduld.
    Herrlich lustig,- der "Knick" im Ohr!!!!
    Wie schön,- dass Du ihm hilfst "über die Runden zu kommen".
    LG Brigitte
  • Max13 4. April 2016, 20:06

    Der sieht wirklich kampferprobt aus und hat vielleicht auch schon viele schlechten Erfahrungen gemacht.Sehr schön den Moment festgehalten LG max
  • Nebelhexe 4. April 2016, 19:07

    Ich finde es so toll das Du versuchst ihm das Leben leichter zu machen und ich hoffe, das er Dich mit der Zeit immer mehr an sich heran lässt...
    LG
  • A. Deichvoigt 4. April 2016, 18:38

    Schön nah. Der arme Kerl hat schon einiges mitgemacht, hier sieht man es sehr gut, bei deiner Aufnahme. Es scheint ihm geschmeckt zu haben, seine Schnute ist ganz verschmiert *G.

    lg AD
  • Annett Franz_ Naturfotografie 4. April 2016, 18:29

    Ein schönes Foto vom wilden Berti!!!
    LG Annett
  • Jürgen aus Lev 4. April 2016, 17:44

    Ein herrliches Portrait in sehr guter Schärfe uns sehr schönen, natürlichen Farben.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten