Zurück zur Liste
... der Weg zum Königlichen Schloss ...

... der Weg zum Königlichen Schloss ...

2.005 36

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... der Weg zum Königlichen Schloss ...

... in Oslo ...

Kommentare 36

  • Norman Preißler 14. Januar 2008, 22:02

    *hachja* LG, Norman
  • Manfred Lang 12. Januar 2008, 22:19

    Ein schönes Anwesen hat Familie König!
    Nur der Sand im Vordergrund war im vorigen Juni nach einem Regenguss arg zerzaust und sah, wegen des Gefälles, wie nach dem Abgang eines Erdrutsches aus! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerlinde Weninger 11. Januar 2008, 21:44

    Gerade diese Stimmung macht Oslo aus!
    liegrü gerlinde
  • Trautel R. 11. Januar 2008, 7:09

    sehr gut festgehalten, leider hattet ihr nicht das idealste fotowetter.
    lg trautel
  • DSK 11. Januar 2008, 6:57

    +++
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Januar 2008, 3:46

    Ein schönes Gebäude, sehr nüchtern gehalten !
    LG Charlotte
  • Edeltrud Taschner 10. Januar 2008, 23:35

    In Oslo hab ich noch analog fotografiert ... bin noch nie zum Einscannen gekommen.
    Bei Deinen Fotos kommen die Urlaubserinnerungen wieder auf.
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2008, 21:30

    @Marlen: für diese Perspektive muss man sich gar nicht auf den Boden legen, denn der Hügel, auf dem das Schloss steht, geht relativ steil bergan, daher kann man einfach waagrecht knipsen, wenn man unterhalb steht ... aber Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen *g*
    lg Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 10. Januar 2008, 21:22

    Über die Perspektve muss ich nachdenken. Die Schärfe steht außer Frage!
    lG
    Jürgen
  • ston 10. Januar 2008, 21:00

    oh, Du warst vor meinem Ferienhaus :-)

    Klasse Schärfe und eine sehr gut gewählte Perspektive. Schade das, dass Wetter nicht so super war.

    LG Stefan
  • BilderWolle 10. Januar 2008, 20:35

    imposanter Bau .. warst du drin ?
    lg, Wolfgang
  • Gerhard Riedl RGPhoto 10. Januar 2008, 20:18

    Sehr schön mittig erwischt ;-)) - ein wundervolles Bauwerk - eben ein Königsschloß.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • MarlenD. 10. Januar 2008, 20:06

    die Farben sind bei dieser Witterung für m ich genau richtig,
    ich mag dieses Bild total,
    hast du auf dem Boden gesessen oder wie ist diese Perspektive entstanden?
    Auf jeden Fall für mich eins deiner besten Bilder.
    Da siehst du mal, es müssen nicht immer alle Sonnen vom Himmel strahlen :-))
    Marlen
  • Uwe Sauerland 10. Januar 2008, 19:23

    Verglichen mit den Schlössern hier in (wie die Skandinavier sagen :) Südeuropa wirkt es ja beinahe schlicht.

    Nun könnte man ja argumentieren, da wäre das Wikingererbe stilbestimmend, aber die Herzöge von Beck gehören ja zum Haus Oldenburg. Hauptsache, Familie König fühlt sich wohl.

    Gruß Uwe
  • Kurt Stamminger 10. Januar 2008, 18:46

    Sieht wahrhaft königlich aus.
    Format schwer OK

    LG
    Kurt