Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Der Weg am Meer

Steilküste in Bovbjerg, Dänemark

Kommentare 17

  • Hanno Wilke 28. März 2024, 23:10

    Da möchte man doch gleich losgehen, weiter und weiter!
    Gruß  Hanno
  • ibiART 20. März 2024, 19:46

    Wunderschön!!!
    Man kann wirklich tief durchatmen und neue Energie tanken, wenn man dieses Bild lange anschaut.
    LG von Ibi
  • Cecile 28. Februar 2024, 20:00

    Oh wie schön ......
    Was für eine schöne Küstenlandschaft und wunderbar auch der Weg. Dort könnte ich sicherlich Stunden lang wandern und dabei denke ich an die schönen Aus- und Anblicke und auch an die gute Luft.
    Gruß Elfi C.
  • M. Hermann 24. Februar 2024, 11:39

    Hoffentlich sind nicht wieder Teile vom Kliff abgerutscht! Steht die lange Treppe noch?
    Solange der Meeresspiegel steigt, wird sich der Erosionsprozess der Küste nicht aufhalten lassen. Die Dänen spülen mittlerweile dort ja auch Sand auf, ob's was bringt?
    Schönes Zeit-Dokument mit tollem Blick in die Ferne!
    VG Manfred
  • Nord 24. Februar 2024, 10:50

    Ach herrlich und so schön das Licht, sehr schöne Präsentation von Steilküste und Meer!
    Gruß Nord
  • manfred.art 23. Februar 2024, 15:25

    solche momente liebe ich, weite, licht und mit sich ganz alleine... danke für dies schöne bild, herzlichst manfred
  • Blula 22. Februar 2024, 5:32

    So schön im Licht, so ausgewogen ausgerichtet...
    Dieses Küstenlandschaftbild wirkt total entspannend. 
    LG Ursula
  • Gerd B. - HH 20. Februar 2024, 17:04

    Ein interessantes Landschaftsbild; bestens von dir gezeigt !
    LG Gerd
  • Karin und Axel Beck 20. Februar 2024, 14:40

    Tolle Landschaftsaufnahme von dir...sehr schön gewählter Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • Urs V58 20. Februar 2024, 13:43

    Diese scheinbar menschenleere Gegend am Meer weckt bei mir Fernweh und Gefühle der Entspannung. LG Urs
  • Daniel 19 20. Februar 2024, 11:45

    Oh das ist ein tolles Bild.
  • Zina Heg 20. Februar 2024, 9:41

    Oh, wie ist das schön.... und so wunderbar leer. Ich glaube, da wäre ich jetzt gerne :-)
    LG, Zina
  • Kurt Stamminger 19. Februar 2024, 18:25

    Schöne Weite.  LG Kurt
  • aeschlih 19. Februar 2024, 17:19

    Den Weg würde ich auch gerne geniessen...
  • BluesTime 19. Februar 2024, 16:20

    schön da
    lg

Informationen

Sektionen
Views 3.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 160