2.194 9

ullib61


Premium (Basic), Legden

der Waldkauz

...auch wenn er unsere kleinen Küken zum fressen gern hat, er ist doch immer wieder schön anzusehen

Kommentare 9

  • ESBE 24. Juni 2013, 19:55

    Aber er ist doch ein Schöner , würde mich so freuen mal einen in Natura zu sehen , vielleicht kannst Du ihm was Anderes als Ersatz anbieten . Habe von Leuten gehört , die legen dem Rotmilan öfter ein Steak vor die Nase , ist allerdings auch nicht ganz artgerecht.
    Jedenfalls hast du ein klasse Foto geschossen.
    LG Steffi
  • Dani Studler 21. Juni 2013, 16:09

    Schön mit dem aufmerksamen Blick. Dieses Jahr hatten es die Eulen bei uns sehr schwer, da kann man dem Kauz den Blick auf eure Kücken nicht verwehren.
    Hoffe trotzdem, dass der Verlust minim war.

    lg dani
  • Ellen-OW 20. Juni 2013, 11:26

    Tja, Küken haben bei ihm wohl wirklich schlechte Karten. Ganz feines Portrait mit bester BQ.
    LG Elleln
    PS. Vielen lieben Dank für deine nette AM
  • Antje B. 19. Juni 2013, 8:25

    Klasse Bildaufbau und Perspektive...
    gefällt mir sehr...
    LG Antje
  • Hans Pfleger 18. Juni 2013, 22:30

    dabei schaut er doch so harmlos drein, als könne er keinem Küken was Böses tun :) - Ist ja auch sicher spannend, so einen Greifvogel nicht eingesperrt, sondern freilebend sehen zu können,
    Gruß hans
  • Jola Bartnik-Milz 18. Juni 2013, 21:51

    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Jola
  • Beilano54 18. Juni 2013, 18:58

    Ein richtig schönes Foto, perfekt umgesetzt mit toller Perspektive,
    Farben und Schärfe. Hauptmotiv wunderbar dargestellt. LG Günter
  • Diana Schröder 18. Juni 2013, 18:37

    Du hast einen ?????
    Ulli, ich bring auch Kuchen mit....lol
    Echt klasse festgehalten.
    lg Diana
  • petra huth 2 18. Juni 2013, 17:52

    den hast du aber auch prima getroffen.
    so in freier natur würde ich ihn gerne auch einmal fotografieren.
    lg petra