Zurück zur Liste
Der Tag verabschiedet sich (2)...

Der Tag verabschiedet sich (2)...

5.171 6

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Der Tag verabschiedet sich (2)...

Ein besonders stimmungsvoller Moment- nur wenige Minuten später verschwand die Sonne in den mächtigen Wolken...

Kommentare 6

  • ALLWO 9. Dezember 2021, 8:34

    Hallo Robert .. Danke ..
    dass Du uns diesen stimmungsvollen Moment so schön mit und in Deinem Foto
    zeigen kannst - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
    • Robert.p. 9. Dezember 2021, 17:43

      Hallo Wolfgang,
      ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar- ich habe mich darüber  sehr gefreut!
      Ich wünsche Dir- gerade wegen dieser seltsamen und belastenden  Zeit- doch auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit..
      Herzliche Grüße von Robert.

      Ich hoffe für Dich und uns allen- möge der Corona-Virus uns nie zu nahe kommen!
    • ALLWO 9. Dezember 2021, 17:46

      Danke Robert für Deine guten Wünsche .. die wir ganz sicher alle gut gebrauchen können - Gruß vom Wolfgang .. und weiter alles Gute für Dich und eine möglichst besinnliche Adventszeit -
  • Moana zwo 8. Januar 2020, 20:39

    Dies ist eine wunderbare Aufnahme vom sanften Abendhimmel.
    Herzliche Grüße von Diana
  • Frank-K. 28. November 2019, 9:41

    Eine wirklich feine Naturaufnahme, die nicht nur von ihrer besonderen Lichtstimmung und ihren Kontrasten von Vorder- und Hintergrund lebt, sondern vor allem auch durch ihr wunderschönes Motiv und Deine äußerst gelungene und harmonische Bildgestaltung, lieber Robert!

    Auf mich hat Dein Bild eine äußerst intensive, ja fast schon magische Wirkung, so dass ich mich kaum daran sattsehen kann...

    Eine Aufnahme, die als Synonym in jedem Lehrbuch über Landschaftsfotografie
    abgedruckt sein könnte! Besser kann man es definitiv nicht machen :-)

    Mit herzlichen Grüße,
    Frnak.
  • Constantin H. 26. November 2019, 20:09

    Es ist doch immer wieder ein erhabener Anblick, wenn das Licht des Zentralgestirns und seine Wärme sich für ein paar Stunden verabschieden.
    Auch wenn man das bereits Tausende von Malen erlebt hat, ist das für einen erlebnisfähigen Geist ein zutiefst berührender Augenblick.
    Deine wunderbare Darstellung wird dieser emotionalen Bedeutung mehr als gerecht.
    Herzliche Grüße, Constantin

Informationen

Sektionen
Views 5.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13000
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten