Zurück zur Liste
Der Tag ging langsam zuende

Der Tag ging langsam zuende

1.192 19

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Der Tag ging langsam zuende

... und auch unsere Tour durch das Hochmoor von Soomaa ...
Mira und Micha, fünf und sechs, haben sich auf den 9 km gut und freudig gehalten ... und ohne zu murren,
natürlich brauchte es zweimal ein kleines Picknick, und auch eine kurze Auszeit am Wasser ...

Sinine ja roheline vesi
Sinine ja roheline vesi
Marguerite L.
Rundblättriger Sonnentau
Rundblättriger Sonnentau
Marguerite L.
Langblättriger Sonnentau
Langblättriger Sonnentau
Marguerite L.

Kommentare 19

  • † Doc Martin 5. September 2015, 18:23

    Hi Marguerite, allein schon die Bohlenweg, die da hinein führen ,ja, das Hochmoor zieht einen unwillkürlich in seinen Bann.
    LG Martin
  • Volkmar Nix 26. August 2015, 22:37

    Es muss traumhaft sein, wenn dort unterwegs ist.
    Solche Moorwege gefallen mir sehr gut - vorallem, wenn man dort auch den Sonnentau entdeckt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Rainer Switala 24. August 2015, 21:51

    der weg durch das moor bestimmt etwas ganz besonderes
    eine schöne wilde landschaft
    gruß rainer
  • Angela Höfer 24. August 2015, 13:39

    sehr entspannte schöne szene
  • Marianne Th 23. August 2015, 14:41

    Der Holzbohlenweg erinnert mich an das Hohe Venn, es ist schön, durch so eine Moorlandschaft zu wandern.
    Wenn man Kinder entsprechend motiviert, können sie es offensichtlich auch genießen.
    LG marianne th
  • gemblue 22. August 2015, 21:14

    Herrlich wie sich der Weg durch die Moor Landschaft schlängelt! So was wäre was für mich....vielleicht das nächste mal wenn in EU bin. :-)
    lG, Gi
  • Stephan M. aus W. 22. August 2015, 16:25

    Eine wunderbare Landschaft. Schön, dass Du sie mit lieben Menschen zusammen erleben konntest!

    VLG
    Stephan

  • Brigitte Specht 22. August 2015, 11:48

    ...da hattet Ihr ja Alle einen schönen Tag zusammen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • JOKIST 21. August 2015, 21:36

    **** TOP ****

    LG Ingrid und Hans
  • Kosche Günther 21. August 2015, 20:42

    Hier scheint jemand müde zu sein,jaja so eine Wanderung durchs Hochmoor ist anstrengend.Liebe Grüße Günther
  • Gila W. 21. August 2015, 20:16

    Dass deine Enkel so mit Herz und Begeisterung bei der Sache sind finde ich wunderbar.
    Da ist wohl auch die Omi großes Beispiel.
    Eine schöne Tour habt ihr gemacht, die Aufnahme ist wunderbar.
    LG Gila
  • Sigrun Binder 21. August 2015, 20:13

    Ach, dort wächst also der Sonnentau !! Du kannst 9 km
    laufen - Du bist sehr fit. Bravo.
    Grüssle Swantje
  • Günther Weber 21. August 2015, 20:04

    wirkt wie ein Gemälde und den Rahmen finde ich gar nicht komisch.
    LG, Günther
  • Wolfgang Sh. 21. August 2015, 19:49

    Ganz tolle Blickführung. Nur der komische FC-Rahmen verschandelt leider jedes noch so gute Bild.
    Gruß Wolfgang
  • TeresaM 21. August 2015, 19:37

    Un très joli regard mis en valeur dans l'ambiance d'un jour qui se termine.
    Lg,

Informationen

Sektion
Ordner Estland
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz