Zurück zur Liste
Der Stein war warm ,das Wasser kalt

Der Stein war warm ,das Wasser kalt

2.153 7

Bigoiram


kostenloses Benutzerkonto

Der Stein war warm ,das Wasser kalt

Und diesmal zeigt sie mehr Haut....Ja und die Äste sind im Weg ,und ich hatte keine Säge mit.

Kommentare 7

  • Klaus Kieslich 25. August 2013, 18:44

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Tobi Groß 18. Juli 2012, 20:10

    Bild sieht gut aus! Gefällt mir.
    Wegen den Ästen... Ich wäre einfach nen Meter nach links gegangen und hätte eine andere Perspektive genommen. Ich kenn aber die Örtlichkeiten nicht und kann somit nicht beurteilen, ob das Bild dadurch besser geworden wäre.
    Trotzdem, gefällt mir! Grade das kleine Tattoo an der Seite =)

    Gruß,

    Tobias
  • catweazle99-Tierfotografie 19. Oktober 2011, 11:31

    klasse fotografiert und eine hübsche Frau
    LG K.-Heinz
  • Trübe-Linse 22. September 2011, 16:47

    Ein feines Modelfoto. Gruß Mirko
  • Photo by Guido 20. September 2011, 22:21

    Die Pose ist klasse, der Bildschnitt gefällt auch.... naja ein ganz kleiner Schönheitsfehler ist das der See ganz leicht kippt..... wirkt aber nicht weiter störend.
    lg Guido
  • fred 1199 5. September 2011, 19:20

    mit dieser nixe wär mir das wasser jetzt auch nicht zu kalt ,ich hab eine astsäge im computer
    und danke für deine nette AM zu
    der stumme schrei
    der stumme schrei
    fred 1199

    lg gerd
  • Joerg Kreische 18. Juni 2011, 23:31

    na da würde ich auch gern Baden kommen.
    schöne pose und klasse Model.
    nur die kleinen Äste hättest Du auch abnagen können.
    LG.Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 400