Zurück zur Liste
"Schiebocker Tage 2014"

"Schiebocker Tage 2014"

2.707 4

Bigoiram


kostenloses Benutzerkonto

"Schiebocker Tage 2014"

Großes Getümmel , wenig Rücksichtnahme , keinerlei Verständnis für Amateurfotografen.Genau so war es wieder auf den Schiebocker Tagen .Trotzdem sind mir einige Foto´s ganz gut gelungen wie ich selber finde .Hier mal ein kleiner Auszug .Der Mann mit der Gitarre "Kriss von United Four" und die Damen sind von einer Brasilianischen Tanzgruppe.

Kommentare 4

  • Ulrich Schwenk (AC) 26. Juni 2014, 14:04

    Sehr gute Collage, vor Allem wirkt sie durch die sympathischen Blickkontakte!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Richard Hribernigg 26. Juni 2014, 8:21

    Eine herrliche Collage! Hard Rock und hübsche Frauen in knapper Wäsche, was will man mehr!?
    Liebe Grüße Richard
  • fred 1199 25. Juni 2014, 23:26

    ist dir gelungen ich wäre auch gerne dabei gewesen komm aber nicht mehr aus meiner bude raus
    lg gerd
  • Foto-Nomade 25. Juni 2014, 22:25

    Großstadtflair.
    Und wo ist Tatü zu sehen?
    Ihr habt euch ganz schön aus dem Staub gemacht.
    Das war schon einmal heftiger. :-)
    ~
    Danke zu

    ~