Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photo by Guido


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet
[fc-user:1629358]

Über mich

TfP-Basis in den Bereichen Portrait, Fashion, Underwear, Teilakt, Akt.

Bei Fotoshootings mit mir gilt grundsätzlich folgendes:

1. Meine Shootings (Portrait bis Akt) sind grundsätzlich kostenlos (Ausnahme sind Visa, mieten von Locations, Autos, Bikes etc.

2.) Posten werde ich nur nach Freigabe, eine kommerzielle Nutzung
ist grundsätzlich ausgeschlossen

3.) Begleitpersonen sind selbstverständlich

4.) Man erhält selbstverständlich alle Fotos eines Shootings

Bei Interessenten unter 18 bitte nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten und Begleitperson.


URHEBERRECHT:
Alle hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werde.
Auch jegliche Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine schriftliche Zustimmung nicht erlaubt,
wobei Ihr braucht keine Anfragen diesbezüglich stellen, erlaube ich eh nicht (meinen Models natürlich ausgenommen).


Hoffe dass Euch meine Bilder gefallen und freue mich auf euere Nachrichten/Anmerkungen und Anfragen.

WICHTIGE ANMERKUNG:
Eine mir sehr wichtige Anmerkung an alle diejenigen die, wie soll
ich das ausdrücken, Models "jagen":
Grundsätzlich gebe ich niemandem irgendwelche Auskünfte zu
Models mit denen ich zusammenarbeite. So etwas würde ich niemals
machen. Also Mails, QM und dergleichen nach Fragen zu Mailadressen, Handynummern oder "wie hat die sich den beim Shooting so angestellt" etc. bitte ich zu unterlassen. Auch nicht für ein Honorar (auch schon passiert). Denn 1.) Ich bin nicht käuflich und 2.) finde diese Art widerlich.
Deshalb werde ich so etwas niemals beantworten und habe den Papierkorb für solche Sachen vorgesehen.

Kommentare 288