14.827 6

Armin Kinzelmann


Premium (Pro), Oberschwaben

Der Star

Mädchengruppe aus Israel beim Fototermin anlässlich der World-Gymnastrada in Bregenz/Österreich

Kommentare 6

  • Rita340 23. Juli 2020, 21:49

    Wie stolz die Kleine ist über ihr Können. Ein wundervolles Bild.
    Noch eine kleine Frage. Der Boden war doch sicherlich ausgelegt und die Jugendlichen haben ihr Können sicherlich nicht auf steinigem Boden zeigen müssen oder? Für mich sieht das nach Textilbahnen aus.
    LG Rita
    • Armin Kinzelmann 24. Juli 2020, 15:21

      Hallo Rita,

      schön, dass Du wieder mal bei meinen Fotos reingeschaut hast! Die Vorführungen fanden in einem großen Zelt statt, das entsprechend ausgestattet war. Die Mädchen posierten später auf einem Uferweg am Bodensee. 

      VG Armin
    • Rita340 24. Juli 2020, 16:11

      Würde ich gerne öfter machen aber die Zeit..... :-((
      Liebe Grüße an dich und bleib gesund, Rita
    • Armin Kinzelmann 25. Juli 2020, 14:39

      Bleib auch gesund und mach Dir keine Hektik!

      VG Armin
  • Vitória Castelo Santos 8. Juli 2020, 18:33

    Stupid star sitting on the floor. What a sadness!
    She doesn't know what hygiene is!
  • whl 8. Juli 2020, 17:18

    Früh übt sich wer ein Meister werden will, LG Werner whl