6.650 9

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

der specht

Im Herzen der historischen Altstadt, in der Bäckerstraße. Ein Speisenangebot von Wiener Art bis Orient.

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 1. September 2017, 19:37

    wien zahlt anders!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ralf mann 30. August 2017, 7:30

    Hier scheint es eine Menge echter Wiener und österreichischer Speisen zu geben,
    aber auch mit gepfefferten Preisen. Naja man gönnt sich ja sonst nichts.
    Werde es beim nächsten Wien-Besuch in Augenschein nehmen. Gruß Ralf
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 29. August 2017, 17:46

    Da gibt es richtig viel zu sehen - gefällt mir sehr!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Wolfgang Weninger 28. August 2017, 18:59

    mir fiel ja nur eben der Preis vom Steirischen Backhendl auf, weil ich unlängst in der Steiermark war und dort im Lindenhof in Bad Radkersburg für ein halbes Backhendl 5,90 bezahlt hab ... ganz schön heftig, aber eben Innenstadt
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Pimper 28. August 2017, 18:34

    Das Angebot ist reichlich hoffentlich weiß man noch wenn man drinnen ist was man essen wollte, sonst muss man wieder hinaus.
    Ich überlege gerade was für ein Lokal in der Bäckerstrasse das ist. Der Ochs auf der Mauer hilft mir auch nicht weiter
    Lg sissy
  • Sanne - HH 28. August 2017, 17:56

    das schaut gut aus...und gemütlich und das Musikangebot scheint auch klasse zu sein...Sanne
  • aeschlih 28. August 2017, 17:11

    Der muss eine grosse Küche und viel Küchenpersonal haben dass man so viel verschiedene Speisen frisch auf den Tisch zaubert...
    LG Hilde
  • ESC 28. August 2017, 15:51

    ... Buntspechte, Wendehälse, Grünspechte,
    Rotkehl-Wendehälse, Maus - und Hüpfspechte -
    auch Sasia' s - alle werden hier satt ... !!!
    http://www.specht-restaurant.at/
    Gruß Eckart

Informationen

Sektionen
Ordner Genussvolles
Views 6.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0 Ltd Blk
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200