3.782 0

traumwandler


Premium (Basic), Düsseldorf

Der Rüttler

Mein erster vorzeigbarer Turmfalke ( zumindest für meinen Geschmack ) Wie schnell man innerhalb kurzer Zeit eine vierstellige Zahl Auslösungen im Kasten hat und wie lange es braucht auch nur grob die Ergebnisse zu sichten habe ich die Tage bei diesem Motiv festgestellt. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine etwas längere Verschlusszeit einstellen und damit etwas niedrigere ISO verwenden. Ich habe das Gefühl, dass 1/4000 Sek nicht notwendig waren. Habe aber keine Erfahrung damit.

Turmfalke; Wildlife. Aufgenommen auf Wangerooge im Oktober 2021

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht traumwandler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)