Der Pianist, der Fan und ein Versprechen für die Zukunft

Der Pianist, der Fan und ein Versprechen für die Zukunft

4.331 25

Steini_76


Premium (Basic), Augsburg

Der Pianist, der Fan und ein Versprechen für die Zukunft

Im Rahmen des Kunstprojektes "Play Me, I'm Yours" des britischen Künstlers Luke Jerram wurden auch in diesem Jahr in Augsburg zehn Klaviere aufgestellt, an denen Passanten nach Herzenslust pianieren konnten.

Diese Aufnahme entstand vor der Augsburger Stadtmetzg. Mit dem Versprechen für die Zukunft, welches hier die Straßenbahnlinie 1 ziert, dürfte wohl die Zukunft der Firma MAN gemeint sein;-).

Kommentare 25

  • Anne Rudolph 29. Oktober 2020, 10:00

    Geben Sie dem Mann am Klavier noch ein Bier........
    Eine fantastische Idee die mir gut gefällt.
    Mal sehen was von allem ab 1.11.2020 noch übrig bleibt
  • whl 21. Oktober 2020, 17:30

    Die junge Dame scheint begeistert zu sein von dem Musikanten,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Eifelpixel 21. Oktober 2020, 8:39

    Eine gute Aktion die bestimmt interessant war
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • redfox-dream-art-photography 20. Oktober 2020, 20:29

    Das ist ein tolles Projekt und klasse hast Du diese Szene fest gehalten.
    Super Perspektive, Bildaufbau, Farben und Schärfe.

    glg, redfox
  • Weltenflanuer 17. Oktober 2020, 15:35

    Der geniale Musiker und sein größter Fan
    lg mw
  • Bela H. 15. Oktober 2020, 13:45

    Hallo Uli. Ein tolles Bild, darin kann man sich richtig verlieren. Es gibt viel zu entdecken. Zuerst achtet man nur auf die Beiden im Zentrum. Erst dann habe ich auch die Schrift oben bemerkt und den Hintergrund als Straßenbahn identifiziert. Stark! LG Bela
  • Hann 64 13. Oktober 2020, 22:20

    Du hast aber auch immer tolle Motive   Ein tolles Street lg Hannelore
  • 2prinz.de 11. Oktober 2020, 22:50

    Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt. Ein klasse Street mit interessanten Inhalten und viel Interpretationsspielraum. Sogar an einen Desinfektionsspender haben sie in diesen Zeiten gedacht! Und ich dachte, der rötliche Schriftzug bezieht sich auf den Pianisten, der mit viel Energie zu Werke geht... ;))
    LG Maik
  • troedeljahn 10. Oktober 2020, 22:21

    Eine klasse Aufnahme Ein tolles Street. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Zockel 9. Oktober 2020, 15:58

    Geb'n se dem Mann am Klavier
    noch en Bier, noch en Bier,
    sagen sie ihm, s'wär von mir
    s'wär von mir, s'wär von mir.
    Spielen soll er mir dafür,
    mir dafür, mir dafür,

    |: das Lied von dem Mann am Klavier,
    dann kriegt er von mir
    dafür noch en Bier.:|
  • Horst Sternitzke 9. Oktober 2020, 15:22

    Zuklunft,
    Uli, das könnte man nicht treffender darstellen.
    Bis dann und bleib gesund.
    LG. Horst
  • SINA 7. Oktober 2020, 12:08

    Eine super Idee
    Und ein tolles Street davon
    Allerdings glaube ich die junge Dame fertigt gerade ein Selfie von sich an und sie stellt sich solche Fragen nicht 
    Sei herzlich gegrüßt von Sina für einen schönen Herbsttag
  • UliF 7. Oktober 2020, 9:25

    Nun die richtigen Fragen oder überhaupt mal wieder Fragen zu stellen wäre gerade jetzt auch wichtig um den Diskurs für die Zukunft auf eine breitere Basis zu stellen. Denke das passt auch zu dem Bild
    LG Uli
  • DT-Fotografie 6. Oktober 2020, 21:23

    Diese Szene hast du wunderbar im Bild festgehalten.
    Perspektive, Licht und Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • whl 6. Oktober 2020, 21:17

    Vielleicht verrät ihm die junge Dame ihre Telefonnummer...
    LG Werner (fc-user: 2365134)
    • Steini_76 6. Oktober 2020, 21:55

      Ich denke, die wissen mehr voneinander als nur die Telefonnummer. Ich hatte nämlich auch Gelegenheit, das "Nachspiel" zu beobachten. Beweise in Bildform hab ich allerdings nicht;-). LG Uli