2.854 24

Steini_76


Premium (Basic), Augsburg

Flipper

Kein überdimensionierter Flipperautomat, sondern ein Fahrgeschäft des diesjährigen Augsburger Miniplärrers.

Kommentare 24

  • Eifelpixel 21. Oktober 2020, 8:39

    Schön und sehr dynamisch festgehalten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Horst Sternitzke 18. Oktober 2020, 21:34

    Absolut spannend.
    Spektakulär
    sind Motiv, Licht und Farben.
    Uli, bis bald
    Grüße von Horst.
  • Weltenflanuer 17. Oktober 2020, 15:36

    Das gefällt und ist mit knalligen Farben für ein Rummelplatzmotiv bestens gewählt
    lg mw
  • Anne Rudolph 16. Oktober 2020, 17:08

    bei Euch gibt es Fahrgeschäfte die geöffnet sind?! Die Aufnahme ist sensationell besonders in den knalligen Farben
    • Steini_76 16. Oktober 2020, 20:35

      So ist es. Aber auf einem großen Gelände, ohne Bierzelte und mit extra breiten Laufwegen. Hab mich absolut sicher gefühlt und in solche Fahrgeschäfte würde ich sowieso keinen Fuß setzen;-). LG Uli
  • 2prinz.de 15. Oktober 2020, 8:41

    Ich fühle mich beim betrachten gerade etwas durchgeschleudert. ;))) Richtig klasse mit der teilweisen Bewegungsunschärfe. Das flippt und die knalligen Farben passen... :)
    LG Maik
  • Hann 64 13. Oktober 2020, 22:23

    Top Tolle perspektive einfach fantastisch Lg Hannelore
  • Helmut Wolf 13. Oktober 2020, 7:26

    Richtig gut Uli!!!
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • redfox-dream-art-photography 13. Oktober 2020, 0:16

    Das ist ja megagenial!
    Total stark mit der Bewegungsunschärfe und den Spiegelungen!
    Dazu ein top Bildaufbau sowie sehr schöne Farben und Lichter!
    Ich bin begeistert!!!

    glg, redfox
  • Jok5 12. Oktober 2020, 19:55

    Klasse, Dynamik pur und so schön bunt, auch der Bildaufbau bestens,
    lG Josef
  • whl 12. Oktober 2020, 14:39

    Ich hatte auf ein Bastelobjekt getippt, rechts unten ein Flippergerät und links ein Karussel,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Zockel 12. Oktober 2020, 6:35

    eine fröhliche Farbensymphonie rauscht bei schneller Bewegung diagonal durchs Bild und steht damit auch symbolisch für das schnelle Vorbeisein solcher ein- bis zweiwöchigen Kirmesveranstaltungen.
  • holgeri1 11. Oktober 2020, 18:05

    Die Aufnahme finde ich sehr gut gelungen!
    Für mich wirkt das wie ein composing mit einer richtigen Flipperaufnahme in der rechten unteren Ecke.
    Sehr schön bunte Farben und gut gewählte Belichtungszeit.
    LG Holger
  • HorstK-Foto 11. Oktober 2020, 12:02

    ganz stark in Szene gesetzt
    HG Horst
  • SINA 11. Oktober 2020, 9:17

    Wow
    Das ist wieder exzellent dargestellt 
    Gibt es das bei. Euch trotz COVID ????
    Viele liebe Grüße von Sina 
    Bleib gesund
    • Steini_76 11. Oktober 2020, 10:58

      Hi Sina, tatsächlich ja. Aber nur sehr stark reduziert mit vorgegebenen Laufwegen und extra breiten Durchgängen auf einem sehr großen Gelände. Ich habe mich dort absolut sicher gefühlt. LG und schönen Sonntag. Uli
    • SINA 13. Oktober 2020, 11:24

      Das ist gut 
      in jedem Fall auch ein Top Foto Uli
  • troedeljahn 10. Oktober 2020, 22:19

    Eine klasse LZB. Richtig super von dir gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße   Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 2.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 10
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 21.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten