Zurück zur Liste
Der Nüssedieb (III)

Der Nüssedieb (III)

855 5

Christine Wolf


Premium (World), Nirgendwo im Nimmerland

Der Nüssedieb (III)

Draußen ist Sauwetter.
Aber manchmal kommen die Fotomotive einfach vor das Fenster. Eichhörnchen hatten wir jedenfalls noch nie auf unserer Terrasse.

LG
Christine

Der Nüssedieb (I)
Der Nüssedieb (I)
Christine Wolf

Der Nüssedieb (II)
Der Nüssedieb (II)
Christine Wolf

Der Nüssedieb (IV)
Der Nüssedieb (IV)
Christine Wolf

Kommentare 5

  • Dorothee 9 25. Januar 2015, 9:54

    So schnell wird man zum Dieb ernannt! Eigentlich schon eine Frechheit, zumal hier eindeutig die Riesennusschale extra zum Naschen dahin gestellt wurde!!
  • WWML 20. Dezember 2014, 12:00

    Nix da, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Weg von den Nüssen....Rad putzen, den Wedel haste ja schon dabei!

    LG Wolfgang
  • Jost Michelmann 19. Dezember 2014, 14:58

    Solchen Leckerbissen kann man ja auch gar nicht widerstehen!
    Es war sicher schön, den kleinen Wuschel bei der Stibitzerei beobachten zu können. Und super toll festgehalten hast Du das Ganze, so dass wir alle was davon haben! Sehr gut gemacht!
    Viele Grüße
    Jost
  • Bernd Freimann 19. Dezember 2014, 14:57

    Ich denke, dem überlässt man doch gern ein Nüsschen.
    Für das Foto hat er sich die Nuss zumindest auch verdient - da sind andere Fotomodelle weniger bescheiden.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • hundlingtobias1985 19. Dezember 2014, 14:45

    frecher kerl...echt süss lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 104.0 mm
ISO 800