Zurück zur Liste
Der Nüssedieb (I)

Der Nüssedieb (I)

837 6

Christine Wolf


Premium (World), Nirgendwo im Nimmerland

Der Nüssedieb (I)

Draußen ist Sauwetter.
Aber manchmal kommen die Fotomotive einfach vor das Fenster. Eichhörnchen hatten wir jedenfalls noch nie auf unserer Terrasse.

LG
Christine

Der Nüssedieb (II)
Der Nüssedieb (II)
Christine Wolf

Der Nüssedieb (III)
Der Nüssedieb (III)
Christine Wolf

Der Nüssedieb (IV)
Der Nüssedieb (IV)
Christine Wolf

Kommentare 6

  • ALLWO 14. März 2015, 9:39

    Das habe ich so ja noch nie gesehen .. schreibt Dir
    voller Staunen der Wolfgang zu Deinem herrlichem Detail
  • Klaus-Meyer 26. Januar 2015, 17:14

    Das ist ja ein echter Hingucker, ein richtig gelungener Schnappschuss. Bei uns kommen leider keine Eichhörnchen in den Garten.

    Gruß Klaus
  • Evelin Ellenrieder 28. Dezember 2014, 17:50

    Das ist ja ein süßes Eichhörnchen und soooo neugierig, klasse. Auch toll von Dir erwischt.
    VG Evelin
  • hagete 20. Dezember 2014, 18:17

    Wie man Fahrrad fährt mußt du ihm aber noch mal erklären. So wird es eine kurze Fahrt.
  • WWML 20. Dezember 2014, 11:57

    Hallo junger Freund, bist du noch nicht fix und wendig genug, jetzt auch noch Radfahren?

    LG Wolfgang
  • verSinnBilDLicht 19. Dezember 2014, 19:02

    gib gummi ;)) was für ein reifes/reifen profil
    die ganze reihe ist toll geworden,
    aber das gefällt mir am „mehrsten“
    lg nico

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 104.0 mm
ISO 800