Zurück zur Liste
DER MARATHON MANN @night

DER MARATHON MANN @night

4.358 5

Stephan Honermann


kostenloses Benutzerkonto, Stadtlohn

DER MARATHON MANN @night

Der Marathon Mann

Der Kustmarathon Zeeland gilt als der schwerste Marathon der Niederlande. Die Strecke führt in weiten Teilen über den Strand. Der Marathon findet immer am ersten Wochenende im Oktober statt.
Es ist jedoch nicht nur ein Marathon, sondern ein ganzes Sportwochenende. Es werden neben dem Marathon weitere Aktivitäten durchgeführt. Diese sind: ein Ladiesrun, ein leichter Küstenlauf, ein Mini-Marathon für Kinder, eine Wanderung und eine Mountain-Bike Tour.
Der Initiator Cor Muller aus Renesse spendete dem Kustmarathon Zeeland eine Marathon-Statue aus Bronze. Der bronzene Marathonläufer, entworfen von Gustin Keser, wurde am 3. September 2005 im Namen der Organisation von Lenie und Lein Lievense nach einem 11-monatigen Fertigungsprozess enthüllt. Die Statue steht in direkter Nachbarschaft zu der Catharinakerk im Zielbereich des Marathons auf dem Boulevard von Zoutelande.

Quelle und weitere Informationen: www.marathonzeeland.nl

Kommentare 5

  • Frank Kleibold 2. April 2023, 16:29

    Ich glaub's ja nicht..........der Stephan ist wieder da :-) Welcome back! Und dann auch noch mit so einer feinen Aufnahme. Respekt. Sehr schön geworden. 
    LG Frank
  • Andreas Beier Fotografie 30. März 2023, 21:28

    klasse !
  • Digipit27 30. März 2023, 9:46

    Super Pano, Stephan. Das hat alles was es braucht. Klasse Tiefenwirkung, durch den Weg. Herrlich der Blick, von oben, auf die kleine Kirche. Dazu eine toller Himmel, mit  herrlichem Verlauf und wunderbare warme Farben. Und die Anordnung ist auch top. Beide Daumen hoch.
    LG Peter
  • Udo Wenz 29. März 2023, 17:05

    Hallo Stephan, ich hoffe du hast durchgehalten und eine gute Zeit gelaufen.:-))
    Danach hast du es tatsächlich noch geschafft ein klasse Panorama zu machen.
    Sieht richtig gut aus.
    LG Udo
  • Dieter Golland 29. März 2023, 14:41

    Schönes nächtliches Panorama. Feine Arbeit. 
    Gruß Dieter