Zurück zur Liste
... der Knick im Rohr ...

... der Knick im Rohr ...

1.418 32

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... der Knick im Rohr ...

... ist so ein kleines Ding mit großer Wirkung, an dem man normalerweise achtlos vorbei geht, bis man es dann doch einmal benötigt ...

Schönes Wochenende allseits
Servus, Wolfgang

Kommentare 32

  • Edith E. 6. Februar 2008, 22:54

    lieber ein knick im Rohr, wie ein knick in der Optik...und den hast Du wahrlich nicht...
    Saludos, Edith
  • Christian Maier (amarok) 3. Februar 2008, 13:19

    Das Metall kommt cool rüber. Gerade durch die Blautöne, die im Bild vorherrschen.
  • Gerlinde Weninger 2. Februar 2008, 22:13

    Den Knick in der Optik habe ich immer beim Entzerren!
    Der Knick im Rohr ist aber ein wichtiges Detail am Rande!
    liegrü die gerlinde
  • KaPri 2. Februar 2008, 21:52

    ja, ewald´s gedanke in anderer formulierung:
    knick im rohr besser als knick in der optik...
    *g*
  • ewaldmario 2. Februar 2008, 21:29

    so langst deine objektiverln net so verbiagst ....
    ;-)
  • MarlenD. 2. Februar 2008, 20:14

    dein Bild bringt angenehme Abwechslung.
    Dass diese Anhäufung dieser Knickrohre in einem Käfig:-)
    gehalten so eine tolle Bildwirkung hat.....
    gut gemacht.
    Lass dich grüssen
    von Marlen
  • Peter M. K. Wolff 2. Februar 2008, 18:18

    … so können kleine Dinge auch Freude machen! Das „Alltägliche“ wunderschön gesehen. Die Rohrknicke strahlen aber auch in einem wunderschönen eiskalten Blau (oder wurden alle schon mal Überhitz, also angelassen?).
    Vielleicht kannst du ja ein par Röhrchen für dein Traumschloss abzwacken, um es zu erwärmen?

    v.g.
    peter m.k.

  • Elisabeth Pimper 2. Februar 2008, 17:49

    Sehr schönes Foto von ganz normalen Gebrauchsartikel
    Lg Sissy
  • my Way 2. Februar 2008, 17:40

    sie geben in dieser Menge aber ein schöne Motiv, sogar die Farbe... wo ich blau so mag !
    LG my Way
  • Sylvia Schulz 2. Februar 2008, 17:38

    klasse gesehen,
    aber ich tippe tatsächlich auch auf Entlüftungsteile, aber das ist ja auch egal,
    lg Sylvia
  • Manfred Kampf 2. Februar 2008, 16:56

    das sind aber keine ofenrohr-teile! das sieht mir nach einer ansammlung von teilen für be- bzw. entlüftungen aus. macht sich jedenfall auf deinem foto sehr gut!!!
    lg m
  • Heinz Seelbach 2. Februar 2008, 15:33

    Toll gesehen, klasse Farben! Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Heinz
  • Brigitte Specht 2. Februar 2008, 15:11

    ...eine noch " glänzende " Massenproduktion....!
    L.G.Brigitte
  • Maria João Arcanjo 2. Februar 2008, 14:41

    Klass
  • Elisabeth Schiess 2. Februar 2008, 14:24

    und weil er so schön beleuchtet war, hat sich das Bild gelohnt!
    Dir auch ein schönes WE
    Lieben Gruss
    Elisabeth