Der kleine Grüne (2)...

Der kleine Grüne (2)...

793 15

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Der kleine Grüne (2)...

Zipfelfalter, heute noch an anderer Stelle getroffen. Er gehört zu den früh fliegenden Bläulingen.

Kommentare 15

  • Die Mohnblumen 6. April 2011, 21:23

    Farblich, im Ausschnitt und in der Schärfe richtig gut eingefangen.
    Die gesamte Bildkomposition gefällt mir richtig gut.
    Grüße Heike
  • Biggi Oehler 6. April 2011, 10:37

    Den habe ich noch nie gesehen. Ein klasse Aufnahme in bester Schärfe. Danke für die Info.
    LG.
    Biggi
  • Meleah 5. April 2011, 19:43

    wunderbar hast du dieses traumhafte licht genutzt. knackig scharfe freistellung vor dem harmonischen hintergrund, feinste strukturen und details. ein hingucker!
    LG, Mel
  • -diETer- 5. April 2011, 19:23

    ...auch diese Aufnahme, beeindruckend im Licht dargestellt.
    LG Dieter
  • Bernhard L. 5. April 2011, 7:21

    wunderbar ins Bild gestellt.
    LG ber...
  • Astrid Buschmann 4. April 2011, 23:25

    Wow, der ist ja klasse, wo du die jetzt schon herbringst, bei uns sieht man noch nicht so viele, vor allem nicht solch unterschiedliche Flattermänner flattern. Tagpfauenauge und Zitronenfalter hab ich schon gesehn, sonst aber noch nix.
    Eine sehr gute Makroaufnahme von dem Hübschen präsentierst du.
    LG Astrid
  • David Andris 4. April 2011, 23:08

    Toll, nach den Vögeln wieder Falter.
    Mit deinen Fotos lerne ich bestimmt einige kennen.
    Sehr gelungen!

    Grüße David
  • Gila W. 4. April 2011, 20:32

    Na, das ist ja wirklich beneidenswert, Wolfgang.
    Demnächst muss ich dich mal begleiten, denn diesen schönen Grünen hab ich noch nie live gesehen.
    Wunderbar gelungene Aufnahme!
    LG Gisela
  • Ingo Krause 4. April 2011, 20:13

    Auch ganz wunderbar im Licht.
    Gruß, Ingo.
  • Stefan Wöhrmann 4. April 2011, 19:44

    Klasse!
    Stefan
  • WERNER-ZR 4. April 2011, 19:42

    Super, der hat sich ja richtig in Pose gesetzt und die Aufnahme ist ebenfalls hammermäßig gut! Der macht ja richtig "Männchen" :-)
    LG Werner
  • Jutta Grote 4. April 2011, 19:41

    Einfach klasse was schon fliegt.
    Du hast aber auch ein Glück diesen so vor die Linse zu bekommen.
    LG Jutta
  • Stefan Sprenger 4. April 2011, 19:03

    Schon irre das Sie so früh da sind, haste noch besser getroffen wie letztes Mal.

    LG
    Stefan
  • Wundervoll 4. April 2011, 18:28

    Ein spitzen Macro!
    Eine feine Arbeit!
    LG Sandra
  • Werner R. Albert 4. April 2011, 17:44

    Was für ein wunderbares Foto, einfach großartig.
    Feines Makro mit gutem Bildschnitt,
    prächtigen Farben und hervorragender Schärfe.
    Kompliment !
    herzliche Grüße
    Werner