1.049 19

Der Gartenweg

Schone keinen Weg. Oder er verschwindet. Peter Rudl

Kommentare 19

  • Vera M. Shulga 9. Juni 2015, 16:26

    spring is wonderful time and beautiful too..
    greetings, vera
  • Y.Takatsu. 21. Mai 2015, 12:25

    it's very comfortable to walk the beautiful fresh green.
    thank you for wonderful photograph !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Rainer Beneke 18. Mai 2015, 15:15

    Schwelgen in Grün, schön mit dem sich windenden Weg.
    LG Rainer
  • Danny Liska 17. Mai 2015, 19:22

    Der Weg durch Paradies.
    LG Danny
  • Fleur 51 16. Mai 2015, 9:12

    Der Frühling zaubert die schönsten Grüntöne.
    Ein Gartenweg den man sicher gerne begeht.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Elfi
  • Klaus Zeddel 7. Mai 2015, 18:06

    Alles grünt und blüht, ein kleines von Menschen geschaffenes Naturparadies. Hübsch, wie der Weg da so elegant geschwungen durch die Gartenlandschaft führt. Und zum Begehen sind die Wege ja da, da passt der sinnige Spruch im Untertitel perfekt.
    LG Klaus
  • Karl-Heinz Klein 6. Mai 2015, 12:56

    ein Weg durchs grün in der Frühlingssonne..herrlich diese Licht-Schattenwirkung...zudem mag ich den Farn..ein toller Anblick.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • A. Ehrhardt 6. Mai 2015, 10:50

    verschlungen und dgut gepflegt - mir gefällt das

    lg andreas
  • Nikonus 6. Mai 2015, 10:13

    Wunderschön wie sich der Weg durch den jungen frühlingsgrünen Farn schlängelt.
    L.G.Rudi
  • wasanico 6. Mai 2015, 7:49

    das Dschungel Paradies im perfektem GRÜN!
    LG Walter
  • Rumtreibär 6. Mai 2015, 7:21

    es grünt so grün.... sehr gut - einen schönen Mittwoch wünscht Dieter
  • nur ein moment 5. Mai 2015, 23:46

    Dieser mit Stauden und Farnen umwachsenen Weg finde ich großartig, er wirkt so unglaublich natürlich. Tolle Aufnahme von Dir!
    lg . nur ein moment
  • Lubeca 5. Mai 2015, 22:24

    Einladend schlängelt sich der kleine Weg durch das üppige Grün, und man folgt ihm mit den Augen, bis er sich am oberen Bildrand verliert. Man fragt sich, wie es dort wohl aussehen mag, und schon entstehen Bilder von der Umgebung im Kopf. So soll es sein...

    LG Sabine
  • UliF 5. Mai 2015, 22:15

    genau, Wege müssen begangen werden...

    LG Uli
  • Carla Galler 5. Mai 2015, 21:45

    Ich gehe diesen Weg gedanklich mit dir es ist ein schöner Weg wir gehen bis ans End.
    Sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Bravo!
    Herzl. Grüsse Carla

Informationen

Sektion
Ordner Wege ~ paths
Views 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.0 mm
ISO 200