Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Der fremde und scheue Kater .....

....sonnte sich letzte Woche Sonntag bei uns.
Eigentlich kommt er nur im Dunklen zur Futterstelle,die wir für ihn hergerichtet haben....er lebt irgendwo im Gebüsch und läßt sich nur sehr selten blicken.



Der Fremde in unserem Garten.....
Der Fremde in unserem Garten.....
Mary.D.


Wie eine Wildkatze....
Wie eine Wildkatze....
Mary.D.

Kommentare 55

  • Mimi1984 26. Oktober 2015, 16:16

    Der ist auch süß, wie er guckt.

    Herzlichst

    Andrea
  • Jü Bader 20. Oktober 2015, 8:20

    Schönes Portrait des Scheuen so gut eingebettet in Grün. Vielleicht wird er noch zutraulicher...
    lg jürgen
  • sitagita 19. Oktober 2015, 22:57

    Sieht ja beinahe wie eine Wildkatze aus. Sehr schön hast Du diesen scheuen Kater porträtiert.
    LG Brigitte
  • Waldmaus 18. Oktober 2015, 20:33

    Er scheint sich bei Euch wohl zu fühlen. Hauptsache, er bekommt sich nicht mit Fidel in die Wolle!! ;-)
    Tolle Perspektive und feines Licht!!
    VG
    Susanne
  • Martina I. Müller 18. Oktober 2015, 18:16

    Ich gönne ihm die wärmenden Sonnenstrahlen, wenn er schon die Wärme einer Gemeinschaft entbehren muss. ;-) Wer weiß. was er für Erfahrungen gemacht hat. LG Martina
  • Jürgen aus Lev 18. Oktober 2015, 17:36

    Sehr schön getroffen und ein schöner Bildschnitt.
    LG Jürgen
  • gerda schmid 18. Oktober 2015, 17:02

    Der braucht noch Zeit, der Kater, bis er Vertrauen geschöpft hat, dann kriegst du ihn nicht mehr los.
    LG Gerda
  • Marianne Th 18. Oktober 2015, 14:32

    Gut genährt blinzelt er ins Licht; seine Tarnung ist perfekt.
    LG marianne th
  • bayerlein ute 18. Oktober 2015, 12:08

    ein schöner kerl !
    glg ute
  • Lautrec 18. Oktober 2015, 12:07

    Na....dann hast Du ja bald einen neuen Hausgenossen....eine wunderbare Aufnahme mit spannender Geschichte....bin gespannt, wie's weitergeht !!

    Liebe Sonntags-Grüsse, Uli :-)
  • Elke2211 18. Oktober 2015, 11:46

    Er scheint aber Vertrauen zu Euch zu haben, sonst würde er nicht immer wieder mal vorbei schauen.
    Schönes Tier!
    LG Elke
  • kurt oblak 18. Oktober 2015, 11:33

    Herrlicher Schnappschuss,liebe Grüße KURT
  • Bea Buchholz 18. Oktober 2015, 11:33

    Das ist aber ein sehr hübscher, vielleicht kommt er doch irgendwann zu dir, schön das ihr ihm einen Futterplatz gemacht habt.
    LG Bea
  • Wolfgang1694 18. Oktober 2015, 11:13

    Man sieht das er sich richtig wohl fühlt in der warmen Herbstsonne.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Oktober 2015, 10:18

    Hallo Mary,
    Sehr gut aufgenommen, im richtigen Licht, gefällt mir sehr.
    VG. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von