Zurück zur Liste
Vorsichtig schob Mausi den Holzscheit auf Seite....

Vorsichtig schob Mausi den Holzscheit auf Seite....

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Vorsichtig schob Mausi den Holzscheit auf Seite....

...um ein schönes Wochenende zu wünschen.


Den Wünschen schließe ich mich an und hoffe auf ein schönes Wochenende für alle Besucher meiner Seite!

Kommentare 80

  • mathias.b 1. Oktober 2017, 14:03

    haha....ich lach mich kringelig....
    diese aufnahme samt titel, einfach klasse die kleine "supermausi"...
    lg
  • bernie z 23. August 2016, 22:30

    tolles Süßes Bild
    lg bernie z
  • Kraichgau-Natur-Photo 8. April 2016, 22:36

    da soll einer sagen, daß die kleinen Nager keine Power haben......... schmunzel!
    Sensationell gesehen und fotografiert!
    LG Alex und Ira
  • Katzerl 8. November 2015, 22:41

    Mäuse sind ja sowas Putziges!
    ein Superbild ist dir hier gelungen!
    LG Hanni
  • lucki 25. Oktober 2015, 19:13

    Super und einmalig !
    Einfach unbeschreiblich , großartig +++
    LG Bernd
    Ein Stern ist Dir sicher !!
  • Mario Keim 24. Oktober 2015, 10:37

    Deine Fotos sind einfach nur allerfeinst. Herzlich auch diese Szene. Vielen Dank auch für die nette Anmerkung zu meinem Bild „Schwalbe“.
    Liebe Grüße Mario
  • Nikon Ikone 22. Oktober 2015, 19:00

    Hallo Mary, deine Aufnahme von der Maus ist ja richtig süss. Neulich ist mir in Köln in einem Restaurant eine Maus unterm Stuhl gelaufen, da ist mir das Essen vergangen. Die Maus hat mich im Schlaf noch verfolgt.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • LindeA. 21. Oktober 2015, 15:25

    Deine Mausi ist wirklich ein Super-Star!
    Und stark scheint sie zu sein, schiebt sogar Holzscheite beiseite, um sich ins rechte Licht zu stellen :-)

    LG
    Linde
  • sitagita 19. Oktober 2015, 22:55

    Hau Ruck!!! Wie stark doch so ein Mäuschen ist!!
    :-))
    Wieder ein süßes Bild von Mausi! Danke!
    LG Brigitte
  • Jörg Uhlemann 19. Oktober 2015, 18:12

    He Mary, inzwischen kennst Du ja meine Vorliebe für niedliche Knopfaugen.:-)
    Er steht an der Haustür als wenn es klingeln würde, herrlich. Ungebetener Besuch kommt hier never rein.
    Wie immer, allerliebste Aufnahme und ich unterschreibe wieder alles.

    LG Jörg
  • J.E.K. 19. Oktober 2015, 16:58

    Wunderbar hast du das kleine Kerlchen festgehalten!
    Die Pose mit seinem Füsschen ist der Hit.
    VG Jürgen
  • Dana Jacobs 19. Oktober 2015, 14:47

    Was für Kraft Mausi doch besitzt :-).
    Sie ist einfach knuffig, ihr Blick zuckersüß und ihre Pose allerliebst.
    dana
  • Martina I. Müller 18. Oktober 2015, 18:56

    Sind das süße Knopfaugen ... der perfekte Moment. ;-)
    LG Martina
  • Marianne Th 18. Oktober 2015, 14:32

    Es wurde auch Zeit, daß du Mausi mal wieder ins rechte Licht setzt; einen guten Ausblick hat sie gefunden, ob sie den stämmigen Holzscheit zur Seite schob ? Aber ihr ist alles zuzutrauen....lach.
    LG marianne th
  • Wolfgang1694 18. Oktober 2015, 11:20

    Da hast du den perfekten Moment erwischt. Der Schärfenbereich und die Schärfe ist toll.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Mäuse
Views 3.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten