Zurück zur Liste
der bessere Bussard

der bessere Bussard

2.009 7

Michitsch Guido


kostenloses Benutzerkonto, Wittenberge

der bessere Bussard

Habe die guten Tipps und Anregungen zu meinen ersten Bussard nun einfließen lassen.

Kommentare 7

  • Benjamin Linder 10. Dezember 2012, 18:48

    Klasse erwischt!!!
    vg, Ben
  • H.D. G. 18. Januar 2012, 11:57

    Schönes Bussardfoto.
    Nicht so leicht zu erwischen bei dem Gestrüpp.

    Gruß Dieter
  • Arno F 18. Januar 2012, 4:48

    Die Überschneidung von Kopf und Baum hätten mich dazu verleitet, das Foto leicht rechtsrum zu drehen. Dann den rechten Stamm wegzuschneiden, so dass der andere Stamm die rechte Bildkante bildet.
    Ast, Vogel, Schatten und Baumstamm bilden sicher eine interessante Szene. Bleibt offen, wohin der Vogel schaut und gewinnt sicher was an Dimension.
    Das ist aber nur so eine spontane Idee, das zu probieren. Ich meine weil ja sonst in Blickrichtung immer was frei sein sollte und was sonst noch so üblich ist.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2012, 22:39

    Mit sehr schönem Blick des Bussards ist Dir diese Aufnahme in guter Schärfe gelungen.
    Gruß Angelika.
  • Rekiina 17. Januar 2012, 22:26

    BOAAAH, das ist klasse!
    Lieben Gruß. Regina
  • Martin M. 17. Januar 2012, 20:41

    Wow sehr schöne Aufnahme
    Tolles Licht

    LG Martin
  • Axel Sand 17. Januar 2012, 20:41

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel