Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...DenkMal...

...Propaganda-Mauer in der der Marschall Matwej Sacharow Kaserne...

Kommentare 20

  • Maria Kaldewey 18. November 2016, 21:39

    3D-Grafitti? Starkes Fundstück gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus Degen 18. November 2016, 16:34

    Da wurde nicht nur mit Farbe gearbeitet, denn es sieht so aus, als wenn der Putz einen 3D-Effekt erzeugt...
    lg Klaus
  • Trübe-Linse 18. November 2016, 9:25

    Das ist doch mal eine schöne Mauer. Absolut erhaltenswert. Hier durften alle einigermaßen gleichberechtigt werktätigen. Passt gut mit dem hohen Gras davor. Gruß Mirko
  • Klaus-Peter Beck 17. November 2016, 23:07

    Sollte man nicht übersehen!
    Du hast es aber auch nicht gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank-Dieter Peyer 17. November 2016, 21:28

    ... aber nicht schlecht. Sah bestimmt mal schön aus.
  • † Ute K. 17. November 2016, 21:20

    Langsam aber sicher verblasst auch dieses Relikt vergangener Zeiten. Immer wieder schön anzusehen.
    lg, Ute
  • Sanne - HH 17. November 2016, 21:04

    Geschichte pur....sehr gut....das du es erhälst und zeigst...Sanne
  • Karla M.B. 17. November 2016, 19:43

    @ Werner und TSB...jo, ich habe da noch allerhand Bilder von, die ich hier nach und nach zeigen werde...und erhalten wird es, wenn auch nur durch meine Bilder und die anderer Fotografen...
    LG Karla
  • WERNER-ZR 17. November 2016, 19:17

    Profane Soldatenkunst! Ist aber das Wichtigste dargestellt: Landwirtschaft, Industrie, Energie und Arbeit - vom glücklichen erholsamen Leben der Soldaten ist allerdings nichts zu sehen. Gefällt mir trotzdem, finde auch, dass es erhaltenswert ist! (Was aber wohl nicht sein wird)
    LG Werner
  • Gisa K. 17. November 2016, 18:50

    Ein tolles Mauer Dokument !!!
    LG Gisa
  • TSB 17. November 2016, 18:16

    Ein wunderbares Zeitdokument! Ich hoffe, dass du noch mehr davon hast bevor sie dem Lauf der Zeit folgen und im Nirwana verschwinden.

    lg
  • Peter 74 17. November 2016, 18:16

    sieht sehr merkwürdig aus,
    LG Peter
  • Jürgen Becker 17. November 2016, 17:23

    Das ist ein Stück Geschichte. Wird wohl bald der selbigen angehören. Gute Doku!
    LG Jürgen
  • Manfred Blochwitz 17. November 2016, 17:18

    Etwas verblast aber noch gut zu erkennen, die Kunst am Bau.
    LG Manfred
  • Foto Michl 17. November 2016, 17:17

    Ein interessantes Motiv das du fein auf den Chip gebracht hast.

    LG Michael