Zurück zur Liste
Den Frühlingsenzian - Gentiana verna auf dem Bauch liegend  aufgenommen...

Den Frühlingsenzian - Gentiana verna auf dem Bauch liegend aufgenommen...

4.865 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Den Frühlingsenzian - Gentiana verna auf dem Bauch liegend aufgenommen...

...als wir im Frühsommer am Siebenschläfer und einige weitere Tage zum Fotografieren 2011 in den Dolomiten waren und diese Aufnahme am 27.06.2011 entstanden ist
Als breites Bild am 25.11.2021 bearbeitet

Kommentare 12

  • moinichbins 26. November 2021, 16:44

    ...klasse...du hast sicher noch schöne bauchgefühle bei diesem bild. lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2021, 16:08

    Gut von Dir fotografiert.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 26. November 2021, 14:04

    in reih und glied, klasse gezeigt
    vg wolfgang
  • Christian Villain 26. November 2021, 12:29

    C'est charmant , et superbe contraste bleu-vert
  • Eberhard Kuch 26. November 2021, 11:18

    Sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Enzian.
     Gruss Eberhard
  • Irene und Nadine 26. November 2021, 11:04

    Eine sehr schöne Aufnahme in tollem Licht!
    LG Irene und Nadine
  • Antje-B. P. 26. November 2021, 10:15

    Tja, wir Fotofreunde nehmen schon manchmal schwierige Körperpositionen ein, um ein Foto zu machen, wie man es sich vorstellt. Hm, Bauchlage...passt hier perfekt. Diese Sichtweise ist echt genial und du hast eine top Aufnahme gemacht.
    Herrlich anzuschauen ist der üppig blühende Enzian. Feines leuchtendes Blau und die Schärfe sitzt.
    lg Antje
  • rudolf1439 26. November 2021, 10:05

    Sehr schöne Aufnahme aus dieser tiefen Perspektive. Vor 10 Jahren hätte ich mich auch noch mit einer gewissen Leichtigkeit für so ein Foto
    auf den Bauch gelegt. Gottseidank gibt es heute bereits Klappdisplays.
    Besten Gruß aus dem Lockdown. Rudolf
  • † smokeybaer 26. November 2021, 9:36

    Klasse strahlt dasblu der Blüten gr Smokey
  • Gerhard M. Eder 26. November 2021, 9:23

    Was macht man nicht alles für eine gute Perspektive. LG Gerhard
  • Horst Kropf 26. November 2021, 5:55

    Bei diesem Anblick wird der Wunsch nach mehr
    Licht im Garten doch merklich gesteigert...
    Ein schönes Kontrastprogramm zum angekündigten Wintereinbruch zeigst Du uns!
    Auch Dir eine besinnliche Adventszeit und
    angesichts der Pandemie ruhiges und gesundes
    Warten aufs Christkind wünscht Horst.
    • Velten Feurich 27. November 2021, 4:30

      Die aktuellen Hiobsbotschaften aus Südafrika und das große sterben bei uns das sich noch steigern wird ist dieses Jahr Grund das manches anders wird, wie ich vermute...Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten neu
Views 4.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 29
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 65.0 mm
ISO 100