Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.820 121

Xtrada


Free Mitglied, aus g.dacht & ein g.fühlt

Dementia senilis

https://www.youtube.com/watch?v=h6avqJDRiYY


Für die, die nicht vergessen (sind)

Gundi


PS: G.dicht wurde wieder unter Verschluss G.nommen :)

Kommentare 121

  • Ilse Jentzsch 30. April 2017, 9:12

    Deine wundervollen Fotos fehlen.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Erhard Nielk 30. April 2015, 11:54

    eine klasse für sich...deine kreativität.
    habe es erst heute entdeckt...
    ...dafür bekommst du drei *** von mir.
    lg erhard
  • Walde 26. Februar 2015, 16:57

    ... und da trittst Du wieder aus dem Nebel der Vergangenheit, wo wir Dich verloren glaubten. Zeigst Dich mit einem starken Bild und noch stärkeren Worten. Solche Themen sind nur mit Bildbearbeitung zu lösen. Nur so werden sie zum Gesamtkunstwerk. Alles andere wäre ein Gestotter. Du sprichst, wir hören,
    Walde
  • stine55 25. Februar 2015, 10:09

    ich hab es gerade auf der startseite entdeckt, bin mal durch dein portfolio gewandert......und ziehe den hut.
    deine bilder und texte grosse kunst für mich.....tiefgründig und anrührend.........
    wenn ich öfter ins voting reinschauen würde, hätte es auch von mir ein pro gegeben für diese feinfühlige und aufrüttelnde arbeit.........
    ich fotografiere auf einem ganz anderen level..........
    du würdest mainstream sagen..........aber deine arbeiten gefallen mir sehr gut.......es lohnt sich, sich mit deinen bildern zu beschäftigen, nicht nur schauen ......auch lesen.
    hut ab und ich werde als stiller beobachter gerne öfters mal bei dir vorbei schauen............
    lg karin
  • soulfully 25. Februar 2015, 9:59

    ....unglaublich schön in Bild und Text! !!!
  • Germano Rossi 25. Februar 2015, 9:26

    alltime fav
  • Robfei 25. Februar 2015, 9:18

    Selber gedichtet?, wenn ja dann ist das für mich ganz große Dichterkunst, großen Respekt!

    Gruß
    Robfei
  • Robfei 25. Februar 2015, 9:15

    Für mich ist es ein Pro, starke sw Aufnahme, passt einfach!

    Gruß
    Robfei
  • DennyB. 23. Februar 2015, 19:25

    Es ist zum verzweifeln hier.

    Saftladen !
  • Gerhard Körsgen 23. Februar 2015, 17:06

    Schade natürlich dass es es nicht geschafft hat, aber das Ergebnis finde ich dennoch respektabel, zudem gab es keine Aufgeregtheiten und Polemiken - ich bin zufrieden, so haben es etliche mehr gesehen als im regulären Channel.

    Also dann hier:
    Die alternative Galerie112 (geschlossen)
    Die alternative Galerie112 (geschlossen)
    nenirak
  • ingeborg m. 23. Februar 2015, 16:58

    +
  • Bajaart 23. Februar 2015, 16:58

    Fantastisch, in jeder Bedeutung des Wortes
    PRO
  • KLAAS H 23. Februar 2015, 16:58

    JA
  • Ralf1957 23. Februar 2015, 16:58

    +
  • Fritz Eichmann 23. Februar 2015, 16:58

    +