Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

"Deep"

Kuhfisch, Kofferfisch
Lactoria diaphana
Oman - Region Musandam
Straße von Hormus
"Die Fjorde des Orients"
unterwegs mit Al Marsa Red Dhow



Aktuell im Voting

"Yellowmouth"
"Yellowmouth"
Unterwasser Frank

www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/3044025

Kommentare 16

  • Fabio M. 9. Oktober 2019, 21:29

    Der Blick zieht einen ja magisch an, klasse! Ich oute mich als ein typischer, europäischer Betrachter, der auch mehr auf dunkle Belichtungen steht. Aber das was zu hier zeigst, überzeugt voll und regt mich an, es auch mal in Zukunft zu versuchen.
    VG
    Fabio.
  • Ludwig Luger 6. Oktober 2019, 9:08

    ,,, ein feines Detail ............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Reinhard Arndt 6. Oktober 2019, 0:33

    Feines Detail mit interessantem Schärfeverlauf.
    Die Belichtung ist für europäische Augen tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Viele Grüße Reinhard
  • Tobila 5. Oktober 2019, 18:17

    Die Schärfenverteilung hier gibt speziell im Augenbereich etwas malerisches her,
    das vom feinen Lichte lebt... sehr fein, obwohl die Schärfeebene links gegen die Nase liegt...

    Helle Vignetierung? Warum nicht... aber nur sehr dezent, solche Eingriffe sind sonst leicht erkennbar und billig...  LG Tobila
  • Hans J. Mast 5. Oktober 2019, 12:12

    Sehr schöne Detailaufnahme. Das blau-grün des Auges wirkt in der goldenen Umgebung sehr edel. Obwohl ich ein Freund der dunkleren Bilder bin, finde ich diese Aufnahme nicht zu hell. Das Ganze ist so sehr stimmig. Eine hellere Vignette allerdings wäre nicht so meins.
    LG Hans
  • Metalimnion 5. Oktober 2019, 11:21

    Ein Detail Shoot den ich mir ewig angucken kann. Ich musste auch gleich wie Ortwin an unsere Japanischen Kollegen denken, es gefällt mir super gut! Love and respect Marcel
  • Ortwin Khan 5. Oktober 2019, 10:58

    Unsere Sehgewohnheiten erwarten eher weniger Licht, wenn es um UW geht. Kommt hier aber sehr gut und ist übrigens im asiatischen Raum der Standard...... Dort haben die meisten Bilder eine helle Vignette. 
    Klasse Arbeit !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 5. Oktober 2019, 10:14

    Super schön geworden. Top Schärfenverlauf, das Auge mit bester Reflexion der Umgebung und die Bildgestaltung astrein. Auch sehr gut bearbeitet; echte Farben, genug Kontrast und samtweiche Übergänge.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Oman
Views 3.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten