Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... das waren noch Zeiten ...

... das waren noch Zeiten ...

558 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... das waren noch Zeiten ...

... als Gerlinde Weninger noch mit der kleinen Knipse durch St. Gilgen gewandert ist ... trotzdem sollen ihre Fotos besser sein als meine *g*

Belichtungszeit: 1/80 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 18. November 2006
Aufnahmezeit: 13:11
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
ASA 100

Kommentare 19

  • MOE. 27. August 2008, 21:31

    eines Deiner Fotos das mir besonders gefällt: keine Pose, warme Farbtöne durch Holz und Laub, Tiefe im Bildaufbau ... das Ganze ist auch schön aufgeteilt
  • Monika Paar 15. März 2007, 16:02

    ein schöner schuss! :-))
    lg
    monika
  • Hanne L. 14. März 2007, 20:59

    Deine Gerlinde scheint voll konzentriert zu sein - wahrscheinlich merkt sie deinen 'Angriff' gar nicht :-)))
    Ein toller Schnappschuß!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • rwesiak 14. März 2007, 15:23

    ist sie talentierter als du? sagen wir beide gleich gut, lustige aufnahme deiner frau lg rosi
  • Helmut Taut 14. März 2007, 15:10

    Und ich werde dorthin wieder zurückkehren. Wenn ich bedenke wieviel Dreck ich nach meinem letzten Urlaub am Sensor habe und hatte.
    Es ist grauenhaft. Kann mir mit einer Bridgekam überhaupt nicht passieren.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Wolfgang Weninger 14. März 2007, 14:58

    @Trautel + Horst: ich nehme es mit betrübter Miene zur Kenntnis *g* ich überlege mir gerade, ob ich nicht umsattle auf Boccia oder Briefmarken .... :-)
    lg Wolfgang
  • Zwecke 14. März 2007, 13:54

    nichts für ungut wolfgang, was recht ist muss recht bleiben...grins
    aus dem fotografenalter ist sie aber lange rauß !!!
    lg horst
  • Trautel R. 14. März 2007, 13:19

    "lachsehr", ich weiß sogar wer dich geärgert hat. :-)

    ein gelungener schnappschuss von der lieben gerlinde, pass auf, wenn die revanche kommt.
    lg trautel
  • Renate Wagner 14. März 2007, 11:40

    das ist ja echt ein putziger schnappschuss... zum glück bin ich meist allein unterwegs ;-))))
    lg, renate
  • Gerlinde Weninger 13. März 2007, 23:01

    Die mit der Knipse schaut eh keiner an! :-( , gemeint ist die D70! Dafür hast du die besseren Augen!
    Gru u Ku Gerlinde
  • Rolf Bringezu 13. März 2007, 21:14

    Diese Aussage ist immer eine Sache des Betrachters....*g*

    VG ROlf
  • Edeltrud Taschner 13. März 2007, 21:07

    sieht romantisch aus ...
    LG Edeltrud
  • Karl H 13. März 2007, 20:41

    Ich glaub, sie zeigt nur stolz ihre Kamera her! :-)

    lg Karl
  • Manfred 13. März 2007, 20:40

    Meine Gattin schimpft immer wenn ich Sie fotografiere. Und ins Internet stellen ist immer saugefährlich ;-)

    LG Manfred
  • Johannes Gstöttenmayer 13. März 2007, 19:00

    *gg*
    Ist da was dabei!
    *Schweinseinistschön*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz