Zurück zur Liste
Das steinerne Auge

Das steinerne Auge

7.938 4

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Das steinerne Auge

Letzte Woche haben Thomas Schimmele und ich einen für uns noch neuen Felsen erkundet.
Das relativ regnerische Wetter der Vortage hat eine Mulde im Sandsteinfelsen schön mit Wasser gefüllt.

Da sich der Sonnenaufgang nicht so entwickelte, wie wir es uns erhofft hatten, war die Wasserfläche eine willkommene Ablenkung.

Kommentare 4

  • Jan Schliebitz 28. Juni 2020, 20:54

    Sehr schön, die Pfütze macht sich sehr gut als Blickfang im Vordergrund.
    Gruß
    Jan
  • gnibbel 27. Juni 2020, 22:58

    dann ist es mal nicht der x - Millionste Sonnenuntergang geworden.
    Zum Glück, das sieht nämlich absolut klasse aus! Diese wunderschönen Farben in der blühenden Natur sind einfach schön; vor Allem in diesem Licht!
    Das Auge ist ein richtiger "Eyecatcher" geworden! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Bernd
  • Thomas Schimmele 27. Juni 2020, 22:36

    Sehr schön ,wie sich der Himmel im Augen der Echse spiegelt ;-).LG thomas
  • jdm-l 27. Juni 2020, 20:27

    gut gesehen und prima angelichtet - lg Jörg-D.