Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Das rote Handy

Virtuos umschiffte sie die Müllsäcke, ohne wirklich in dieser Welt zu leben. Nein, sie lebt in ihrer Kaffee- und virtuellen Welt. Aber ein tolles Motiv ist sie doch, oder?

Erwin, hier ist wieder ein farblicher Knaller zu Deinem 10-jährigen Jubiläum.

Und so hat mich mein Freund Manfred gesehen:

Auf Augenhöhe...
Auf Augenhöhe...
Manfred Bartels


Eine kleine Streetauswahl:
Ton in Ton
Ton in Ton
Jochen aus Bremen

Und immer schön den Müll rausbringen
Und immer schön den Müll rausbringen
Jochen aus Bremen

Keine Angst, die Mami beschützt dich vor der bösen Katze
Keine Angst, die Mami beschützt dich vor der bösen Katze
Jochen aus Bremen

London im Regen
London im Regen
Jochen aus Bremen

Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt
Jochen aus Bremen

Freunde, lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen
Freunde, lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen
Jochen aus Bremen

Immer an der Wand lang
Immer an der Wand lang
Jochen aus Bremen

Hey guys, Ich bin "Coolman" aus dem Eastend
Hey guys, Ich bin "Coolman" aus dem Eastend
Jochen aus Bremen


ich finde meine Serie selber ziemlich gut.

Kommentare 24

  • Ida-Lena 2. Mai 2017, 17:27

    ein super hintergrund und eine sehr gelungene szene!, LG Ida
  • enner aus de palz 22. April 2017, 18:41

    Gefällt mir richtig gut, der Schnitt ist auch ganz toll obwohl ich mir den Müllsack links am Bildrand ganz auf dem Foto gewünscht hätte.
    LG Rainer
  • Günter7 21. April 2017, 21:16

    Eine gelungene Aufnahme mit viel Platz für den Gedankenfreiraum.
    VG Günter
  • Uwe Jacobsen 21. April 2017, 18:02

    Ich beneide Dich um diesen Londontrip. Wo sieht man diese Vielzahl an Graffiti.
    Lieber Gruss, Uwe
  • Manfred Bartels 21. April 2017, 10:33

    Sonst lagen dort immer pinkfarbene Müllsäcke. Aber sie läuft auch nicht gegen die schwarzen Säcke. Ein schöner Nebeneffekt ist ja die Tatsache, dass sie uns Fotografen nicht wahrnimmt.
    London macht einfach Spass.
    LG Manfred
  • gerda w-s 20. April 2017, 8:34

    ja Jochen war doch ein erfolgreicher Tag in London....schöne Fotos sind rausgekommen...
    LG Gerda
  • Rolf Kurtz 20. April 2017, 7:52

    Sauberes Street, das war ja auch ein toller Tag in London!
  • Erwin Oesterling 19. April 2017, 16:27

    Jochen, über den persönlichen Beitrag zu meinem FC-Jubiläum habe ich mich sehr gefreut.
    Du hast hier ein sehr eindrucksvolles Exemplar für mich bereitgestellt.
    Danke - Dein Fotofreund Erwin
  • Perfektionista 19. April 2017, 16:19

    Modisch ganz weit vorn! :-)

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Lubeca 19. April 2017, 15:18

    Fast koennte man meinen, sie habe ihren farbenfroh gemusterten Pullover auf die Wandmalerei abgestimmt, denn fast alle Farben finden sich darin wieder. Das wuerde aber natuerlich voraussetzen, dass sie irgendwann mal lange genug von ihrem Smartphone aufgesehen hat, um die Umgebung bewusst wahrzunehmen. Und das wiederum ist bei ihrer laessig/eleganten Haltung eher unwahrscheinlich. Sowas braucht jahrelange Uebung. Starkes Street in tollen Farben, dem auch die Muellsaecke nichts anhaben koennen.
    LG Sabine
  • Maria Kaldewey 19. April 2017, 15:05

    Ich kann das auch. Mit nem E-Book-Reader :-). Aber zum Bild: Die Dame kam echt wie bestellt. Passt auch in ihrem peppigen Outfit super dazu. Und ist anwesend abwesend.
    Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Heike J 19. April 2017, 8:46

    sie haben alles im Blick

    klasse Foto aus eine guten Serie

    Heike
  • Stefan Jo Fuchs 19. April 2017, 8:07

    Ihr poppiger Style passt auf jeden Fall in diese Londoner Graffiti-Welt!
    lg stefan
  • Bernd Niedziolka 19. April 2017, 0:42

    ohne Handy und coffee to go geht nichts mehr!!!!! verrückt
    LG Bernd
  • Gerhard Matzke 18. April 2017, 22:52

    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt
    an Farbenpracht nicht zu überbieten
    auch die Schärfe bestens gelungen
    und ein prima Bildaufbau
    die Serie ist Spitze
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner London Streetart
Views 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von