Zurück zur Liste
Das ´letzte´ Auto ist immer ein Kombi ...

Das ´letzte´ Auto ist immer ein Kombi ...

1.212 9

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

Das ´letzte´ Auto ist immer ein Kombi ...

Schnappschuß, mit schwarzem Humor und entsprechender Bildbearbeitung.


("Ami-Schlitten" mit besonderem Verwendungszweck, Typ (mir) unbekannt, aber "Long Vehicle" :-))
... gestern gesehen und fotografiert bei einem Oldtimer-Treffen in Mötzow/ bei Brandenburg)

Kommentare 9

  • Trübe-Linse 12. März 2016, 10:16

    Die Gardinen finde ich besonders stilvoll. Sonst fühlt man sich so beobachtet. Der erste Kommentar mit dem Cabrio ist auch super. (lach) Da haste ein Klasse Motiv gefunden, auch direkt vorm Spukschloss. Gruß Mirko
  • Thomas Tilker 18. April 2014, 15:05

    :-)))))))) der ultimative Leichenwagen...prima Bild vor dem HG.

    Dir auch schöne Ostern.
    LG Thom
  • Dirk-Christian 20. Mai 2013, 5:22

    Tolles Foto, großartiger Titel, ja der HG mit schlossartigem Gebäude und Mann mit Ohne Haare & Sonnenbrille lässt mit Dracula oder der Rocky Horror Picture Show assoziieren. Humor muss auch mal schwarz sein dürfen !
    Liebe Grüße
    Christian
  • Carsten Meißner 23. April 2013, 13:59

    klasse wirkung - vor diesem hintergrund auch noch
    gleich steigt familie adams aus :)

    gruss carsten
  • Rekiina 22. April 2013, 23:33

    Hierzu fiel mir sofort
    http://www.youtube.com/watch?v=DDXCjLRYgMc ein!
    Lieben Gruß. Regina
  • A.Schiele 21. April 2013, 20:53

    Uh, das ist aber ganz schwarzer Humor. Die Bearbeitung passt perfekt. Wieder eine coole Bildidee von dir.
    LG Armin.
  • Constanze K 15. April 2013, 12:40

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Haus im Hintergrund das Domstiftsgut Mötzow, da war ich letztes Jahr, ganz reizende Gegend:-))
    LG Constanze
  • Ariane Coerper 14. April 2013, 20:37

    Na, stilvoller geht wohl nicht - so lässt sich's den letzten Gang fahren ;-))
    LG Ariane
  • immbug 14. April 2013, 19:03

    Wenn man als Bestattungsunternehmen nur Cabrios im Fuhrpark haben würde, könnte sich das evtl. als geschäftsschädigend erweisen! :-))

    lg Ingrid