Zurück zur Liste
das Leben auf dem Hof

das Leben auf dem Hof

1.093 16

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

das Leben auf dem Hof

Lewi hatte wohl einen schönen Tag auf dem Hof.
Während Coffee - wie ihr im Hintergrund sehen könnt - Schönheitspflege betrieb, sonnte sich unser kleiner Freund... ach er ist ja doch so ein braver Kerl !
..........dachten wir ........
........aber

Lewi und das Kaiserwetter
Lewi und das Kaiserwetter
Hobu R.

Kommentare 16

  • i.67 18. September 2016, 14:36

    Warum kann man die Kühe eigentlich nicht erst um acht melken??
  • CODY EIGEN 16. September 2016, 19:15

    Das ist überhaupt die Idee...!!!!
    Da hat er genug zu tun
    und kommt auf keine dummen Gedanken...°!!!!
  • Ruth U. 15. September 2016, 17:40

    Klacky will die roten Karten wieder wettmachen ...

    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dem Lewi auf Dauer das Landleben gefällt, das ist hart, da muss man morgens um 5 aufstehen, die Kühe melken, den Schweinestall ausmisten, den Trecker anschmeißen, aber nicht zum Vergnügen sondern um die Felder zu bestellen ... nee, das ist nix fürn promovierten Juristen.
  • Frau Luna. 15. September 2016, 14:00

    Da guckt er ja wirklich ganz lieb und brav, als ob er kein Wässerlein trüben könnte....

    Minister in Entenhausen?!
    Der Klacky redet ja schon beinahe wie der Bürgermeister ;-)
  • Monsieur M 15. September 2016, 12:31

    Seit wann hat ein Wassertank einen Namen..äh...ach so, Du meinst die Kuh.... *g*
    LG Norbert
  • Mira Culix 15. September 2016, 9:22

    Ich seh das wie neni. Der findet das mal kurzfristig interessant, aber am Ende artet das doch in Blödsinn aus.
  • i.67 15. September 2016, 8:57

    So eine Prinzessin lässt ja melken, Waldile.
  • nenirak 15. September 2016, 8:24

    ich finde da passt er gut hin, hat er schon ausgemistet ?
  • Heide G. 15. September 2016, 7:20

    wenn du mich fragst .... das is ne Phase. Das mit dem Landleben.
  • Frank Keller 15. September 2016, 7:05

    Einfach immer wieder aufs Neue eine tolle Idee, deine "Entchen" zu zeigen.

    LG von Frank
  • Waldi W. 15. September 2016, 5:54

    Dipfele, auch wenn sie dann morgens melken muss?
  • Karl H 15. September 2016, 0:00

    Eigentlich hat er doch eh die beste Lösung gefunden! :-)
    lg Karl
  • i.67 14. September 2016, 22:31

    Landwirtschaft ist ja sowas von bodenständig !!!
    Die entliche Prinzessin ist begeistert!!!
  • Waldi W. 14. September 2016, 21:38

    ein grüner Landwirtschaftsminister in Entenhausen - den passenden Hut hätte er ja schon
  • Klacky von Auerbach 14. September 2016, 21:29

    Landwirtschaftliche Erfahrung kann dem LL nicht schaden, vielleicht wird er mal son Minister in Entenhausen. Dann wäre er von der Straße weg und käme nicht auf dumme Gedanken.