Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Das Hundeschwimmbecken

Ja, auch das gab es im Stadtbad, ein Schwimmbecken speziell für Hunde.
Das Becken befindet sich im dunklen Keller und ich habe (der modernen Kameratechnik und einer Taschenlampe sei Dank) etwas Licht angemacht und das Wasser (PS macht es möglich) wieder eingelassen.

Kommentare 18

  • troedeljahn 30. März 2015, 13:21

    Perfekt von dir in Szene gesetzt. Super immer eine tolle Ausrüstung dabei zu haben. Das sieht hammerhart aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Andrea Frey 18. November 2014, 13:11

    Sehr gut gemacht. Physio für Hunde
    LG Andrea
  • G3N1E 7. November 2014, 12:23

    tolle Arbeit !
    Gratulation
  • Karina M. 6. November 2014, 23:23

    Würde mein Tapio erst einmal als großen Wassernapf benutzen, aber später sicher auch baden
    LG Karina
  • emen49 5. November 2014, 17:19

    Feine Gestaltung! Die Perspektive und die Spiegelung hast Du toll hinbekommen!
    VG Marianne


  • Conny Müller 4. November 2014, 21:02

    Schade drum, meinen beiden hätte das super gefallen!
    Passe prima in Deine Serie!
    ,-)
    LG
    Conny
  • ilsabeth 3. November 2014, 21:49

    Das kann doch nicht, mit Photoshop Wasser dazu mogeln?!! Ich bin voller Bewunderung und glaub dir kein einziges Wort, was das Hundebad betrifft...:-)
    LG ilsabeth
  • nur ein moment 3. November 2014, 16:09

    Ja ist denn schon wieder der 1. April ? :-)))
    Hundeschwimmbecken, mmmmhh....

    Aber ein echt klasse Arbeit zeigst Du hier; rein fototechnisch klasse ausgeleuchtet aufgenommen und auch das "Wasser einlassen" ist dir bestens gelungen!
    vg . nur ein moment
  • Lady Durchblick 3. November 2014, 14:03

    was es nicht alles gibt... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Eyris 3. November 2014, 13:51

    Hallo Meinolf

    Das ist doch jetzt nicht wirklich ein Becken für Hunde - echt jetzt???
    Das gibt es doch gar nicht ... Du bist auf jeden Fall ein Könner in Photoshop-Dingen. Ich könnt das nicht.

    LG
    Kerstin
  • Julia Wylenzek 3. November 2014, 12:34

    SEHR interessant! Das Wasser ist reingebastelt?! Du hast es ja mal echt drauf! Aber das ist ja nix Neues :o)
    LG
  • FlugWerk 3. November 2014, 12:14

    Tatsächlich? Verrückt.LG Tina
  • Monika Leirich 3. November 2014, 6:45

    das hätte ich hier auch gerne!
    lg
  • Martina H-P 2. November 2014, 15:58

    wie genial ist das denn:-)
    deswegen warst du solange weg,in mühevoller kleinarbeit heimlich Wasser eingelassen:-)
    lg tina
  • Hans-Friedrich 2. November 2014, 15:37

    Starke Sache Meinolf!
    Und ich wußte gar nicht, daß in der neusten CC-Version nun auch kleine Eimerchen zum Wasserholen dabei sind.
    Irgendwo im Filtermenu, gelle?
    Gruß Hans
    ...und dann wohl bis zum Freitag, oder?

Informationen

Sektion
Ordner Stahl & Beton
Views 6.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten