Zurück zur Liste
Das Fenster zwischen den Felsen bei den Affensteinen in der Sächsischen Schweiz

Das Fenster zwischen den Felsen bei den Affensteinen in der Sächsischen Schweiz

6.293 15

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Das Fenster zwischen den Felsen bei den Affensteinen in der Sächsischen Schweiz

Weitere Aufnahmeinformationen des kurzen Panoramas:

14.06. 2018 ab 9.12 Uhr freihand
4 -HK Aufnahmen
Canon EOS 6 D
Canon EF 24-70mm f 2.8 L II USM
gestitcht mit Höhe 900
geringfügig beschnitten
1/160
f.6.3
ISO 200
RAW/DPP/TIF/Irfan view/FE 11
Panoramastudio 3.1.0 pro

Kommentare 15

  • moinichbins 22. Oktober 2018, 16:58

    Grandioser Ausblick, typisch Elbsandsteingebirge. LG Wolfgang
  • bergsteiger 21. Oktober 2018, 22:17

    einfach Traumhaft
  • Marianne Schön 21. Oktober 2018, 21:34

    Ein herrlich weiter und schöner Blick ins Land.
    NG Marianne
  • Lemberger 21. Oktober 2018, 21:14

    ein schöner blick ins land hinaus.
    lg mh
  • Wolfgang Föst 21. Oktober 2018, 15:49

    was für ein super blick, klasse perspektive
    vg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2018, 14:36

    Mag ich sehr!
    LG Vitoria
  • Irene und Nadine 21. Oktober 2018, 11:45

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Barbara Ledig 21. Oktober 2018, 11:15

    Danke für den Fensterblick... bei den Affensteinen kann man ja so einiges entdecken und den Himmel hast du für uns auch noch bläulich angepasst ,-)

    Herzliche Sonntaggrüße von Barbara
    • Velten Feurich 22. Oktober 2018, 5:02

      Ja das war bei dem tristen grau fast ein muss, aber man kann nicht immer alles haben...An den nahen Bäumen ist das zu sehen. Die Frage ist ob man das schreiben muss. Habe beide Varianten schon gewählt, Wenn man aber sieht, wie wenig Informationen viele Freunde hier geben bzw, nicht geben lasse ich mir dazu keine grauen Haare wachsen...Wäre es leichter für mich dort herauf zu kommen, würde ich das natürlich wiederholen bei besserem Himmel...aber durch die Wilde Hölle hoch war das die Abschiedstour...HG Velten
    • Barbara Ledig 22. Oktober 2018, 9:29

      Hallo Velten, ich wollte dich in keiner Weise denunzieren, ich schaue mir die Bilder immer sehr genau an und mache dafür aus Zeitgründen weniger AM, dafür immer ehrlich und offen. Ich schätze es, wenn auch am PC hier und da nachgearbeitet wird und manchmal fehlen nur ein paar kleine Stempeleinheiten und alles passt perfekt. 
      LG Barbara
    • Velten Feurich 23. Oktober 2018, 3:55

      Barbara das ist überhaupt kein Problem und natürlich kann man immer alles ansprechen und ich wünschte mir das das mit mehr Infos von vielen noch besser hier wird. HG Velten
  • Eberhard Kuch 21. Oktober 2018, 10:31

    Schöner Blick durch die Felstürme der Sächsischen Schweiz auf die hügelige Landschaft.
    Gute Detailschärfe wie von Dir gewohnt.
     Gruß Eberhard
  • Kerstin Kühn 21. Oktober 2018, 8:40

    Ein Fenster, aus dem man gerne Blickt.... toll
  • Rumtreibär 21. Oktober 2018, 7:04

    klasse "Fensterblick", wunderschön anzusehen
    HG Dieter
  • Alfad 21. Oktober 2018, 6:15

    Wieder ein typisches Velten Foto. Sehr detailreich und klar aufgenommen.
    VG Alfred